Regalfutter im neuen Jahr (Teil 1)

Huhu ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seid alle gut durch die Weihnachtsfeiertage gekommen und seid sanft im neuen Jahr gelandet! Nachdem die letzten Monate hier auf dem Blog ruhiger waren, habe ich mir nun vorgenommen, endlich wieder mehr Zeit in den Blog und in das Lesen zu investieren.
Deshalb starte ich das Jahr direkt einmal mit den Neuerscheinungen des Januars.

Heute zeige ich euch meine Januar-Must-Haves auf deutsch. Morgen kommt dann der zweite Teil der Liste mit den englischen Büchern und dieser ist in diesem Monat ein wenig länger.





Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have im Januar?



1 Kommentar:

  1. Hallöchen und frohes neues Jahr :)

    Uff, schon der dritte Teil von Angel Fall? Ich habe den 2. noch gar nicht gelesen... :D

    Ich freue mich im Januar schon auf das neue Buch von Arno Strobel, weiß aber noch nicht, ob ich es mir wirklich direkt kaufen werden :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen