Regalfutter im Oktober

Huhu ihr Lieben!

Der Herbst ist im vollen Gange und die Buchmesse steht an. Da ist es klar, dass wieder Unmengen an tollen Büchern auf den Markt kommen und unsere Geldbeutel immer leichter werden lassen. Im Oktober warten heißersehnte Reihenauftakte, Einzelbände und Folgebände auf uns!




Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have im Oktober?



Kommentare:

  1. Hallo Henny,

    ich hoffe so sehr, dass das neue Buch von Kerstin Gier wieder toll wird. Irgendwie finde ich den Klappentext gar nicht sooo ansprechend.. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :D
    Den neuen Fitzek lasse ich dieses Mal aus.. Auch das interessiert mich leider so gar nicht :/

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henny,

    "Das Lied der Krähen", "Das Wolkenschloss" und ""Bird & Sword" interessiert mich am Meisten und diese werde ich am Ende des Monats bestimmt kaufen.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen