#SuBventur, die erste

Huhu ihr Lieben!
Nachdem ich in de letzten Monaten die Übersicht über meine Bücher komplett verloren habe, hab ich mir gedacht an der SuBventur von KeJas Blogbuch teilzunehmen um wieder ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen. Und siehe da! Ich habe immer noch viel zu viele Bücher auf dem SuB :D Aber naja.
Meine Liste habe ich nach Ebooks und Prints sortiert. Dabei bin ich alphabetisch nach dem Nachnamen der Autoren vorgegangen.

Mein SuB (Stand: 28.7.2017): 144 Bücher

Mein Print-SuB (42):


Klang der Gezeiten
Schlussakkord für einen Mord
Tote Vögel singen nicht
ZERO
Blackout. Morgen ist es zu spät
Das eisige Feuer der Magie
Dark Web
Nachruf auf den Mond
The Accident Season
La resistencia
Tschick
Hope Forever
Ich bleibe hier
Talon: Drachennacht
You - Du wirst mich lieben
Die Jagd
Die Entscheidung
Der Gentleman mit der Feuerhand
Sky on Fire
Alles muss versteckt sein


Mein eBook-SuB (102):


Schändung
Erlösung
Halo
Hades
Heaven
Rache und Rosenblüte
The Dead Girls of Hysteria Hall
As Dead As It Gets
Firewalker
Trial by Fire
Witch's Pyre
Verbotener Kuss
Verführerische Nähe
Dreh dich nicht um
Verlockende Angst
Glass Sword
Red Queen
Eisige Wellen
Lodernde Schwingen
Six of Crows
Mein Hörbuch-SuB (0):

Kommentare:

  1. Hey :)

    Klasse, dass du auch dabei bist! Für mich war ja die erste #SuBventur die schwerste, danach wird es leichter, weil man ja eigentlich von Monat zu Monat nur die Updates eintragen muss. Ich mache es mittlerweile aber wirklich gerne, weil ich auf diese Weise auch ein bisschen mehr reflektieren kann, was ich gelesen habe und was wann neu zu mir findet :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ach du heiliges Blächle!Was hast Du wundervolle Schätze!
    Ich sag nur: Die Triologie von Poznanski!!! Mein diesjähriges Jahreshighlight! Die anderen Poznanskis sind natürlich ebenfalls genial. Ich finde, sie hat ein Händchen für geniale Enden.

    Der Winterpalast ist auch toll, Skulduggery ♥, Marc Elsberg ♥ ♥.
    Die sieben Schwestern hat mir auch gut gefallen. Tschik ist lange her, das wollte ich mal wieder lesen. Flavia... na ja, war ganz nett, aber ich versteh nicht, warum es alle *sooÜ* großartig finden.
    Anatomie des Verbrechens steht auf meiner Wuli.

    Von Deinen ebooks kenne ich dagegen nicht viel. Panic fand ich toll und Audrey - Schau mir in die Augen! Der Game-Master steht auf meiner WuLi.

    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ach, du lieber Himmel, das sind aber viele eBooks. Ich finde ja schon unsere Flohmärkte immer ganz schlimm, gerade unser Kirchenflohmarkt wird mich irgendwann noch umbringen, das Faltzelt, wo die ganzen Kartons stehen, hab ich fast schon zu fürchten gelernt :D :D.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen