Welches Buch soll ich im März lesen?

Einmal im Monat könnt ihr von einer Liste aus 5 Büchern abstimmen, welches Buch ich im nächsten Monat auf jeden Fall lesen muss. Jeden Monat gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem ich 5 Bücher von meinem SuB aussuchen werde über die ihr dann abstimmen könnt.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr diese Aktion auch auf eure Blogs übernehmen
Für den März habe ich mir folgendes Thema ausgesucht:
Grand Finale
-Lies den finalen Band einer Reihe-
Nachdem wir und im Januar mit angefangenen Reihen beschäftigt haben, dachte ich mir es wäre angemessen, in diesem Monat Reihen zu beenden. Außerdem kommen momentan ziemlich viele Reihen-Enden heraus, weshalb das Thema perfekt in diesen Monat passt!
Gewonnen hat: Rache und Rosenblüte von Renée Ahdieh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen