Regalfutter im März

Huhu ihr Lieben!
Wie ihr sicher gemerkt habt, war es die letzten Wochen wieder etwas ruhiger auf dem Blog.. Neben Uni und Klausurstress, habe ich einen kleinen Hund bekommen, welcher natürlich auch Aufmerksamkeit von mir bekommen möchte. Aus diesem Grund blieb wenig wenn nicht sogar gar keine Zeit für den Blog übrig. Jetzt wo Semesterferien sind, wird es nach und nach besser. Ich habe auch wieder Zeit zum Lesen!

Aber hier erst einmal die Neuerscheinungen im März:
Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have des März?
   


Kommentare:

  1. Hallo liebe Henny

    "Geständnisse" und "Hallo leben, hörst du mich" würde ich auch gleich kaufen. Ich habe jeweils nicht so viel Energie, mich durch Neuerscheinungen zu wühlen und bin dann immer froh, wenn ich auf einigen Blogs so tolle Zusammenstellungen entdecke :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Henny,
    da hast du ein paar schöne Titel ausgesucht. "Geständnisse" und "Die wahre Königin" habe ich auch weit oben auf meiner Wunschliste. Dann freu ich mich noch auf den neuen Nicholas Sparks und ein paar andere vielversprechende Geschichten.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen