Regalfutter im Februar

Huhu ihr Lieben!
Ich weiß, in den letzten Wochen war hier eher weniger los. Das lag vor Allem daran, dass ich extrem viel in der Uni zutun habe (12St Uni am Tag sind echt nicht so dolle). Aber das ganze wird sich in den nächsten Wochen wieder ändern. Ich hoffe es zumindest.
Hier erst einmal die Neuerscheinungen für den Februar. Es sind wirklich ein paar sehr tolle Bücher dabei!

Welche Neuerscheinung ist dein Must-Have des Februars?
   


Kommentare:

  1. Hallo Henny, :)
    das neue Buch von Colleen Hoover wird auf jeden Fall bei mir einziehen. :) Ich mag ihre Bücher sehr. :)
    Und das neue Buch von Lauren Oliver klingt auch interessant. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Leider sind für mich bei deinen Must-Haves keine für mich dabei. Ich freue mich nämlich riesig auf "Ewig", "Götterfunke" und "Dunkelmagierin" ganz besonders! Ich bin gespannt, welches Buch bei dir von deinen genannten als Nächstes erreicht :) Super schönen Blog hast du da, da bleibe ich gerne als Leserin!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du! :)
    Ich will wirklich nicht stören, dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen und dich ♥-lich einladen, da ich diesen Samstag (04.02) nach langer Zeit wieder eine Lesenacht auf meinem Blog veranstalte und ich mich sehr freuen würde wenn du teilnehmen würdest und mit dabei wärst ♥
    Wenn du magst kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen