Monatsrückblick Oktober


Ich habe diesen Monat 6 Bücher gelesen! Das sind zwar drei Bücher weniger als im letzten Monat, jedoch hat auch wieder die Uni angefangen. Und mit Blockseminaren am Wochenende und ("Arbeits-")zeiten von 8-20h fielen die letzten 2 Wochen des Monats wirklich karg aus.

Dafür hatte ich diesen Monat wirklich gute Bücher zu lesen und konnte mich auch schon so ein bisschen auf Halloween einstimmen.

     
Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan
Das Sohn des Neptun von Rick Riordan
Das Geheimnis der Schwimmerin von Erika Swyler
Der letzte Stern von Rick Yancey
Bad Girls Don't Die von Katie Alender
From Bad to Cursed von Katie Alender


Die Challenges konnte ich diesen Monat auch nicht mehr rausreißen, aber ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht immer weiter versuchen würde!
Für die Serienkiller-Challenge habe ich nun 9 Reihen beendet bzw. auf den aktuellen Stand gelesen. Wenn ich mich ran halte, wird das vielleicht noch was!
-Gelöscht von Teri Terry
-Percy Jackson von Rick Riordan
-Die Magie der tausend Welten von Trudi Canavan
-Losing it von Cora Carmack
-Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
-Die Überlebenden von Alexandra Bracken
-The Sin Eater's Daughter von Melinda Salisbury
-Das Juwel von Amy Ewing
-Selection von Kiera Cass
-Die fünfte Welle von Rick Yancey
Stand: 10/12

Ich komme einfach nicht zum rezensieren... Ich habe für Team Human exakt 1 Buch rezensiert. Das ist mir so peinlich :(
Stand: 19 Rezensionen

Dieser Monat war nicht besonders produktiv was die Hauptaufgaben anbelangt.. Vor allem, weil alle Bücher in die Monatsaufgabe geflossen sind. Hier habe ich 4 Münzen gesammelt, da ich 8 Bücher gelesen habe und 4 Neuzugänge hatte.
Stand: 48 Münzen

Für das Team habe ich bei der ersten Aufgabe ganze 4 Münzen gesammelt (yay...)
Die zweite Teamaufgabe hat 12 Münzen von mir bekommen. Nun hat die dritte Aufgabe begonnen und ich habe diesen Monat exakt 1 Buch in den vorgegebenen Farben gelesen.. Hach ja..
Stand: 17 Münzen
Ich habe bisher 19/30 Hauptaufgaben erledigt, wobei noch vier Rezensionen fehlen, es also theoretisch 23/30 wären, aber ich zähle einfach mal die 19/30. Dann habe ich diesen Monat eine der Monatsaufgaben geschafft, wäre also bei 14 angekommen. 
Stand: 32/90




Kommentare:

  1. Hi Henny,

    du hast den Monat über einige tolle Bücher gelesen, die Cover gefallen mir total gut. Ich glaube meine Wunschliste muss mal wieder ein bisschen wachsen ;)

    Liebste Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henny,

    lesen soll doch kein Wettbewerb sein. Vor allem wenn die Uni wieder angefangen hat, ist die Zeit sehr beschränkt.

    Du hast ein paar schöne Bücher gelesen. "Bad Girls don't die" der Titel hat es bereits in sich.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Den zweiten der Bad Girls Don't Die Reihe habe ich gerade frisch auf dem SuB liegen, den Rest deiner Bücher kenne ich nicht :)

    Hier ist mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Henny,
    da von deinen gelesenen Büchern möchte ich "Der letzte Stern" auch auf jeden Fall noch lesen! Die anderen Titel sagen mir so jetzt nichts.
    Ich wünsche dir auch tolle Geschichten im November!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen