Monatsrückblick September


Ich habe diesen Monat ganze 8 Bücher gelesen! Das sind zwei Buch besser als letzten Monat!! Ich bin stolz! Deshalb fang ich jetzt auch gar nicht erst an von den (nicht-)geschriebenen Rezensionen zu reden..

Leider hatte dich diesen Monat dafür einen richtigen Flop. Die, die schon etwas länger dabei sind, wissen, dass ich ungern Bücher wirklich abbreche. Aber diesen Monat konnte ich einfach nicht... 
       
Selection - Die Krone von Kiera Cass
Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielman  
Wer war Alice von T.R. Richmond 
Das Juwel - Die weiße Rose von Amy Ewing
The Sin Eater's Daughter von Melinda Salisbury 
The Sleeping Prince von Melinda Salisbury
#Skandal von Sarah Ockler
Angelfall von Susan Ee

In diesen ganzen Monaten habe ich natürlich auch ein paar Bücher für meine Challenges gelesen! Zwar fallen diese bisher nicht ganz so gut aus, aber vielleicht kann ich ja noch die ein oder andere rausreißen. Hier erst einmal die aktuelle Situation:
Für die Serienkiller-Challenge habe ich nun 9 Reihen beendet bzw. auf den aktuellen Stand gelesen. Wenn ich mich ran halte, wird das vielleicht noch was!
-Gelöscht von Teri Terry
-Percy Jackson von Rick Riordan
-Die Magie der tausend Welten von Trudi Canavan
-Losing it von Cora Carmack
-Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
-Die Überlebenden von Alexandra Bracken
-The Sin Eater's Daughter von Melinda Salisbury
-Das Juwel von Amy Ewing
-Selection von Kiera Cass
Stand: 9/12

Irgendwie bin ich mit dem rezensieren nicht hinterhergekommen. Ich habe zwar ein paar unveröffentlichte Rezis gespeichert, jedoch sind genau die, die ich veröffentlicht habe, nicht wirklich Human-geeignet. Ich hoffe der nächste Monat wird besser!
Stand: 18 Rezensionen

Dieser Monat war nicht besonders produktiv was die Hauptaufgaben anbelangt.. Vor allem, weil alle Bücher in die Monatsaufgabe geflossen sind. Hier habe ich 4 Münzen gesammelt, da ich 8 Bücher gelesen habe und 4 Neuzugänge hatte.
Stand: 42 Münzen

Für das Team habe ich bei der ersten Aufgabe ganze 4 Münzen gesammelt (yay...)
Die zweite Teamaufgabe hat 12 Münzen von mir bekommen.
Stand: 16 Münzen
Von den Hauptaufgaben habe ich bisher 19/30 erledigt. Naja.. Also ich denke ich schaffe es noch über 20 zu kommen, aber das wars dann auch. Von den Monatsaufgaben habe ich bisher ganze 13 Aufgaben geschafft.. *hust*
Stand: 32/90



Nun zum Ergebnis meines Oktober-Votings!

Das Thema lautete: Halloween - Lies ein Buch, welches dir die Haare zu Bergen stehen lässt. Mit deutlichem Abstand hat gewonnen:
-Bad Girls don't die von Katie Alender-

Ich bin gespannt auf das Buch, denn ich habe ehrlich gesagt noch nicht viele gruselige Bücher gelesen!
Wenn ich diesen Monat nicht euer Wahlbuch lese, vielleicht ja nächsten! In den nächsten Tagen wird ein Post mit der neuen Auswahl online gehen :)


1 Kommentar:

  1. Huhu Henny,
    welches war denn dein Flop? Habe ich es überlesen? Bin ja neugierig! Das Buch von Melinda Salisbury möchte ich auch gern noch lesen. Auf Deutsch habe ich es auch schon da. Hoffe, dass ich es im Oktober schaffe!
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Oktober! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen