10 Bücher, die ich gerne als nächstes lesen möchte

Jeden Donnerstag gibt es Top Ten Thursday auf Steffis Bücher Bloggeria mit einem neuen Thema!

Die Liste ist nicht entscheidend für die Reihenfolge :D

    
1. Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo Ab nächster Woche findet eine Leserunde zu dem Buch bei FB statt, die ich selbst organisiere, deshalb werde ich das Buch wohl bald lesen :) Falls ihr mitmachen wollt, hier findet ihr mehr Info: "Wir lesen..."
2. Selection - Die Krone von Kiera Cass Ich freeeeue mich so auf das Finale!!! Ich will es JETZT lesen! SOFORT!
3. Das Juwel - Die weisse Rose von Amy Ewing Noch ein Buch, das ich unbedingt lesen möchte! Der Sommer hat ja ein paar wirklich tolle Neuerscheinungen im Gepäck! Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, werde ich einen tollen Lesemonat haben!
4. Ich bleibe hier von Catherine Ryan Hyde Das Buch habe ich zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen und ich möchte es endlich lesen. Der Klappentext verspricht eine unheimlich süße Geschichte. Da ich gerade jedoch ein Fredrik Backman Buch gelesen habe (und diese einfach unübertrefflich sind), möchte ich noch ein paar andere Bücher dazwischen schieben.
5. Black Blade -Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep Nachdem ich das Buch letztes Jahr zur FBM gekauft habe und schon Band 2 draußen ist, sollte ich es langsam mal auf die Reihe bekommen es zu lesen. Vor Allem nachdem einfach alle Rezensionen durchweg positiv sind.. 
    
6. Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout Noch ein Finale! Ich bin soooo gespannt auf das Buch. *hust* Team Roth *hust*
7. To all the boys I've loved before von Henny Han Die Burn for Burn Reihe der Autorin und Siobhan Vivian hat mir unheimlich gut gefallen, weshalb es kein Wunder ist, dass To all the boys I've loved before quasi intant auf meiner Wunschliste gelandet ist.  
8. Nachruf auf den Mond von Nathan Filer An das Buch hab ich mich bereits einmal rangetraut, wurde aber nicht mitgerissen. Trotzdem möchte ich es ungerne aufgeben, weil es doch irgendwie vielversprechend war. 
9. Die Königin der Schatten von Erika Johansen Nachdem ja vor ein paar Wochen der zweite Band der Reihe auf dem deutschen Markt erschienen ist und ich quasi stündlich mit überschwänglichen Rezensionen zugebombt wurde, habe ich mich auch endlich entschlossen das Buch in die Hand zu nehmen. Ich bin gespannt!
10. Alienated von Melissa Landers Mal was anderes, was neues? Aliens! Ich weiß, klingt nicht besonders neu, Aliens gibt es ja schon seit geraumer Zeit auf dem Buchmarkt, ich habe bisher jedoch nicht ein Buch mit netten Aliens gelesen. Nur mit welchen die die Erde zerstören wollen weil sie sonst keine Hobbies haben. :D


Habt ihr ein Buch der Liste gelesen? 



Kommentare:

  1. Hallo Henny,

    ich habe auf meiner Liste auf Neuerscheinungen verzichtet. Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht komplett daran halten werde, aber ein Versuch ist es wert ...

    Deine Liste ist toll und auf Dark Elements warte ich auch schon.

    Meine Top Ten

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Auf meiner Liste ist der erste Teil vom Juwel gelandet, aber ich bin mir sicher, dass ich den zweiten dann auch ganz bald lesen möchte ;) Die Königin der Schatten liegt auch noch auf meinem SuB.. Ich höre zwar nur begeisterte Stimmen dazu, aber meine Motivation für das Buch hält dich irgendwie in Grenzen :/

    Ich wünsche dir tolle Lesestunden!
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Selection und die Königin der Schatten steht auch auf meiner Liste!
    Hier findest du meinen Beitrag: https://monasbuecher.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-7.html

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henny,

    und wieder sehe ich hier die Selection-Reihe. Die Bücher sind derzeit in vielen Leselisten vertreten. Ich habe sie lange ignoriert, aber ich glaube, ich sollte der Reihe doch eine Chance geben.

    "Nachruf auf den Mond" habe ich letztes Jahr gelesen und fand es recht gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    oh, dank Dir hab ich "Das Juwel - Die weiße Rose" gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt, der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Den dritten und letzten Teil der Dark Elements-Reihe werde ich natürlich auch noch lesen, aber nicht sofort, das kann noch was warten. Selection werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiterlesen, das letzte Buch hat mir nicht mehr so gut gefallen.
    Ich wünsche Dir einen tollen weiteren Lesesommer!
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen