51 Fakten über mich

Halli hallo ihr Lieben!

Wie ihr es wahrscheinlich gemerkt habt, war es in den letzten Wochen unheimlich ruhig hier... Das liegt nciht nur daran, dass die Uni wieder angefangen hat und ich daher kaum Zeit habe mich hinzusetzen zum Schreiben, sondern auch daran, dass ich in einer dicken fetten Leseflaute stecke.
Jedes Mal wenn ich ein Buch in die Hand nehme, hab ich nach 2-3 Seiten keine Lust mehr weiter zu lesen. So befinde ich mich jetzt schon seit nem Monat (oder mehr) auf Seite 125 von Alexandra Brakcnes "Blut und Feuer" und es wird nicht besser. Ich könnte jetzt so einen richtig schönen Motivationsschub gebrauchen, also immer her damit :D

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts: die liebe Jana von Thousandlifes hat mich für den 51 Fakten über mich Tag getagged. Also hier bin ich und versuche ein paar nicht ganz so langweilige Fakten auszukramen.

1- Ich heisse Henny
2- Ich bin 21 Jahre alt
3- Ich studiere Chemie
4- Ich habe eine B.A. in Asienwissenschaften mit Schwerpunkt auf China
5- Und ich fange im Sommer mit meinem M.A in Wirtschaft und Gesellschaft Chinas an
6- Ich bin in Spanien aufgewachsen
7- Hasse aber die unerträglich stickigen, klebrigen, nervigen Sommer
8- Dafür liebe ich Schnee und Eis
9- Ich verreise unheimlich gerne
10- Ich habe einen Hund namens Fuh. Naja, sie ist eigentlich bei meinen Eltern, ich             habe sie aber im Tierheim gefunden!

11- Ich habe als Kind immer gedacht (und denke immer noch), dass manche Gegenstände Gefühle haben. So wie ein Schokoosterhase der ganz allein im      Regal stand... der kann da doch nicht alleine stehen bleiben!! Wie kann man bitte einfach alle kaufen ausser einen?
12- Ich tanze seit etwa 2 Jahren Ballett
13- Und ich trainiere knapp 6:30 Stunden die Woche
14- Ich liebe Tiere über alles (ich hätte Biologie studieren sollen...), vor allem Eisbären!
15- Ich schlafe immer noch mit meinem Kuscheltier, das ich zu meiner Geburt bekommen habe. Er ist ein Hund und heisst Schlappi
16- Ich spreche keinen Dialekt und da ich nicht hier aufgewachsen bin, benutze ich häufig Wörter aus verschiedenen Dialekten ohne es zu wissen          (wie z.B. klüngeln)
17- Ich backe unheimlich gerne, mach es aber viel zu selten, weil.. Zeit und so..
18- Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen
19- Seit 1 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen in einer WG mit zwei weiteren Freunden
20- Ich probiere gerade ein Blaubeer-Muffin-Rezept aus ^_^

21- Ich würde unheimlich gerne mal eine Zeit lang in London leben
22- Meine Lieblingsfarbe ich Bordeaux
23- Ich finde Weihnachtszeit ist Harry Potter-Zeit
24- Slytherin-Pride!
25- Mir wird schlecht von Gummibärchen
26- Ich könnte mich den Rest meines Lebens von Avocados ernähren
27- Ich mag keinen Kaffee, ausser den Burnt Caramel von Starbucks
28- Ich koche sehr gerne, habe aber während der Laborzeit oft keine Zeit dazu
29- Ich bin etwa 1,70m gross
30- Ich liebe Sushi

31- Meine (momentane) Lieblingsserie ist Pretty Little Liars. Aber das ändert sich immer relativ schnell
32- Ich mag es nicht wirklich Filme zu gucken
33- Serien sind viel besser!
34- Das gleiche auch bei Büchern: irgendwie mag ich Reihen mehr als Einzelbände
35- Ich habe keinen Führerschein
36- Ich liebe Kleider und Röcke
37- Muss aber dank Labor immer Jeans tragen
38- Ich habe panische Angst vor Spinnen
39- Ich shippe Malec und Saphael total! ^_^
40- Ich bin unheimlich chaotisch, finde Ordnung aber richtig schön

Yay! Hammer-Kamera-Qualität :D
41- Ich habe mal "Meal-Prep" ausprobiert und als sehr praktisch empfunden
42- Ich bin sehr nah am Wasser gebaut, was mein Freund bei Serien/Filmen immer sehr lustig findet
43- Ich geh ziemlich früh schlafen
44- Ich bin ein Dutt-Mädchen. Ich trage also so ziemlich jeden Tag nen Dutt als Frisur, weil meine Haare      sonst stören
45- Ich habe scheinbar einen komischen Humor. Comedians und "lustige" Bücher empfinde ich als nervig
46- Ich kann überhaupt nicht mit Komplimenten oder Lob umgehen
47- Ich habe komische Essgewohnheiten. z.B. bei Toffifee esse ich erst den Schokoklecks oben, dann das      Nougatcremezeug (ohne Nuss), dann den Toffee und dann die Nuss. Oder bei Kinderbueno: den            unteren Teil, dann die Füllung, dann den Rest (und natürlich in Stücken, nicht als ganzer Riegel). Oder      M&Ms: den Zucker, dann die Schoko, dann die Nuss.. Oder Bounty: erst Schokolade, dann Kokoszeug.      Die Liste ist endlos und irritierend :D
48- Ich bin sehr zurückhaltend wenn ich Menschen nicht kenne oder nicht einschätzen kann.
49- Mir ist immer kalt. IMMER!
50- Ich schlafe selbst im spanischen Hochsommer mit Daunendecke.

51- Ich kann überhaupt nicht mit Pinseln malen.. meine Kunstprojekte waren immer ein grosses Desaster

Das war doch nicht so schwer wie erwartet!

Ich tagge alle die Lust haben! Viel Spass ^_^



Kommentare:

  1. Voll toll! :D Ich freue mich so viel über dich zu erfahren. Sehr sympathisch! ;)

    Bei den Essgewohnheiten bin ich genau wie du. Einen Knoppers esse ich Schicht für Schicht und bei einer Milchschnitte quetsche ich erst die Creme raus und esse dann zuletzt das Schokobrot. xD

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT! Ernsthaft?! Ich war bisher voll davon überzeugt, dass ich die einzige bin die so komisch isst :D Ja.. Knoppers muss man doch Schicht für Schicht essen! Das schmeckt viel besser!! :P

      Alles Liebe
      Henny

      Löschen
  2. Awe, dein Hund ist soo süß!! : D. Und Punkt 11 kann ich absolut nachvollziehen, solche Gedanken habe ich auch immer!

    Du macht wirklich so viele interessante Dinge, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll... Aber die Kombination Asienwissenschaften und Chemie, hab ich auch noch nie gehört. :D

    "Weihnachtszeit ist Potter-Zeit" bleibt definitiv immer so!


    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Asienwissenschaften und Chemie ist ne komische Kombi, ich weiss :D aber ich kenne auch Leute die Chemie und Religion studieren, da bin ich also gar nicht so extrem ^_^
      Alles liebe
      Henny

      Löschen
  3. Hey!:)
    Ich liebe solche Tags!*o* Irgendwie les ich die fast mit am liebsten :D
    Sind solche Essgewohnheiten nicht total unpraktisch, weil man da ewig zum Essen braucht? Also ich stell mir das irgendwie seeeeehr kompliziert vor :D
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, unpraktisch auf jeden Fall. Aaaaber! Ich hab immer noch was zu essen, wenn alle anderen fertig sind :D
      Alles Liebe
      Henny

      Löschen
  4. Hey
    sehr sympathische und tolle Fakten. Lustige bücher und Comedians finde ich auch nie lustig :D Dabei bin ich sehr humorvoll und sarkastisch. Zu Punkt 11: Du darfst den Hasen dann aber nur zur Deko kaufen, denn gegessen zu werden tut ihm weh! ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen