Oster-Gewinnspiel!

Halli hallo ihr Lieben!

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich super lange kein Gewinnspiel mehr organisiert habe. Das musste ich natürlich sofort ändern! Und hier sind wir!!
 
Zu gewinnen gibt es: ein Wunschbuch bis 15€

Was ihr dafür tun müsst? 
Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr folgende Frage beantwortet: Welches Buch wünscht ihr euch und weshalb? (1 Los)
Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf einem eurer Social Media Kanälen teilt (Facebook, Twitter, Instagram, etc.) und mir den Link dazu hier postet.

Falls ihr nicht wisst, welches Buch ihr euch wünschen sollt, hier eine kleine Liste mit möglichen Gewinnen:
Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum Ostersonntag, dem 27. März, um 23:59. Ich werde am 28. März den glücklichen Gewinner auslosen. Es wäre toll, wenn ihr eure Email-Adressen in euer Kommentar schreiben könntet, damit ich euch benachrichtigen kann. Falls ihr dies nicht wollt, seid ihr selbst dafür verantwortlich von eurem Gewinn zu erfahren.

Das Gewinnspiel ist als Dankeschön an meine Leser gedacht, also wäre es nur fair, wenn ihr mir und meinem Blog folgt :)

Falls der Gewinner sich bis einschliesslich zum 31. März nicht gemeldet hat, wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen:
-Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die ausdrückliche Erlaubnis eurer Eltern. 
-Euer Wohnsitz befindet sich in Deutschland.
-Es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
-Die Adresse wird nur für den Versand des Gewinns verwendet und anschliessend wieder gelöscht.
-Die Auslosung findet am 28.3 statt und der Gewinner hat bis einschliesslich zum 31.3 Zeit sich zu melden, danach verfällt der Gewinn. 
-Ich übernehme keine Haftung für von der Post verlorene Pakete.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wunschbücher habe ich, wie wahrscheinlich Viele, eine ganze Menge. Am meisten wünsche ich mir derzeit "Serafina 2 - Die Schattendrachen erheben sich" von Rachel Hartman.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. :D

    Zur Zeit versuche ich meine Reihen zu vervollständigen und wünsche mir Die Versuchung der Zeit: Hourglass von Myra McEntire.
    Schönen Sonntag noch! )))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Henny,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :)
    Ich habe ganz viele Bücher auf meinem Wunschzettel :D Aktuell würde ich mir wohl Band 1 von den Luna-Chroniken am meisten wünschen ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Henny,

    ja cool. Bei mir findet auch gerade ein Ostergewinnspiel statt. Vielleicht magst du da ja auch mal vorbeischauen. Bei mir gibt es ein Wunschbuch im Wert von 10 Euro zu gewinnen. :o)

    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil. Mein Wunschbuch wäre Die Dreizehnte Fee - Erwachen (Band 1). Von dieser Reihe habe ich nun schon soviel begeisterte Stimmen gehört. Ich bin sehr neugierig auf die Geschichte geworden.

    Erreichen kannst mich im Gewinnfall unter derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Henny!

    Dann "stolpere" ich mal auch in den Lostopf. Als Buchsuchti kann es nie genug von solchen Gewinnspielen geben. xD
    Mein Wunschbuch wäre in diesem Fall "All die schönen Dinge" von Ruth Olshan.

    Für das Extralos^^:
    https://twitter.com/Book_A_Loo/status/708984257864212481

    So. Nun wünsche ich dir aber noch einen schönen Sonntag! :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/
    E-Mail: book-a-loo@outlook.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel ! *-*
    Ich versuche mein Glück mit 'Schattentraum 2 (Mitten Im Zwielicht) von Mona Kasten', da mir Schattentraum 1 ganz gut gefallen hat und ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht ;)
    Viele liebe Grüße Denise,
    denisekunze2424@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Mein momentanes Wunschbuch ist "Maddie - Immer das Ziel im Blick von Katie Kacvinsky ".
    Warum? Ich möchte endlich wissen wie es weitergeht, da ich Band 1 & 2 richtig toll fand. außerdem wird es Zeit, auch mal ein paar Trilogien/Reihen zu beenden, anstatt immer wieder neue zu beginnen.

    LG Diana

    Blog: buecherstuff.blogspot.de
    E-Mail: platob@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir den zweiten Band der Throne of Glass Reihe wünschen, da ich die Reihe schon sooo lange weiter lesen möchte aber einfach immer viel zu viele andere Bücher dazwischen kommen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henny, :)
    was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Mein Wunschbuch ist "Spinnenkuss" von Jennifer Estep, weil mir die Mythos Academy-Reihe sehr gefallen hat und ich unbedingt auch die weiteren Reihen der Autorin lesen möchte. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Henny,

    Danke für dieses großartige Gewinnspiel!
    Ich würde mir "Escape" von Jennifer Rush wünschen,
    weil ich es schon ewig lesen möchte,
    allerdings hat meine Buchhandlung es nie da. :D

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Henny,

    ich würde mich für "Das Geheimnis von Leben und Tod" von Rebecca Alexander entscheiden, da ich das Buch neulich im Buchladen entdeckt habe und mich sofort in die Story verliebt habe.

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Ich mag dein neues Design total.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Schönes Gewinnspiel :)
    Mein Wunschbuch wäre Tintenblut! Ich folge dir über GFC und Instagram. Und hier habe ich dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt https://twitter.com/sternenbrise/status/709078032015867905

    Viele Grüße Charline

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    das ist ja toll!da versuche ich mein Glück für: Eiskalter Atem (Das Vermächtnis der Lovegroves)
    Folgen tue ich dir schon eine Weile und die Werbetrommel habe ich auch gleich mal gerührt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=544865369028873&id=100005162445838

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Henny :D

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch gerne mein Glück, ich folge dir auch schon lange über GFC (wenn auch eher still bisher ^^'). Ich würde mir momentan 'Wie das Licht von einem erloschenen Stern' von Nicole Boyle Rodtnes wünschen ^^. Vielleicht klappt es ja (habe den Beitrag auch auf Facebook geteilt. https://www.facebook.com/insi.eule).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    insi.schawinsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Henny :)
    Danke für diese tolle Gewinnchance <3
    Ich hab es mal direkt auf G+ geteilt.

    https://plus.google.com/u/0/104242938929089986597

    Da mein SUB im Moment immer kleiner wird und meine WuLi immer schneller wächst nutze ich doch gleich die super Chance!
    Ich bin momentan total vernarrt in die Bücher aus dem Drachenmond Verlag.
    Mein Wunschbuch wäre deshalb
    "Die vierte Braut" von Julianna Grohe.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    mein Wunschbuch wäre "Maybe Someday" von Colleen Hoover. :)

    Habe dein Gewinnspiel mal auf G+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/103004854856898094199/posts

    Liebe Grüße, Paula
    paulaschaoswelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    tolles Sache mit dem Gewinnspiel :) Ich wünsche mir Quinns Unendliche Liebe - Scanguards Vampire von Tina Folsom weil ich wissen möchte wie es weiter geht.

    Lg Ash Mystic
    hexebonnie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich springe gerne in den Lostopf. Und danke für deinen Tipp, "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" steht nämlich auf meiner Wunschliste und ich will es sooo unbedingt haben, hab es aber schon wieder völlig vergessen :O

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Ostern 💜 danke für das schöne Gewinnspiel, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Mein Wunsch Buch ist After Dark - im dunkel der Nacht. Der Teil fehlt mir noch, damit meine SFC Reihe komplett ist :) das wäre wirklich gigantisch.

    Liebe Grüße,
    Waylandliest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Was für ein tolles Gewinnspiel, danke dafür :)
    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf.
    Mein Wunschbuch wäre: "Ungenügend" von Asuka Lionera :)

    Geteilt habe ich gerne auf Twitter und Facebook :)
    https://twitter.com/Book_SunShine/status/709841407108845569

    https://www.facebook.com/Book-SunShine-1016390301783705/

    Liebe Grüße, Ira :)
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Tolles Gewinnspiel da bin ich gerne mit dabei. =)
    Ich würde mir sehr
    "Zauberhaftes Aschenputtel" von J. Vellguth
    wünschen.
    Dieses Buch habe ich erst vor kurzem endeckt und finde allein schon das Cover ist Grund genug sich das Buch zu wünschen. Dann geht es noch um die Aschenputtel Geschichte, wo ich Märchen doch so liebe.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.freetime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mein Glück versuche! Bei mir steht "Black Blade" von Jennifer Estep schon so lange auf der Wunschliste, dass ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Ich folge dir via GFC als Irini Rafaela
    Danke für das tolle Gewinnspiel :D
    Ich versuche sehr gern mein Glück ...ich drück mir die Daumen :)
    Mein Wunschbuch ist "Love and Confess" von Colleen Hoover

    Deinen Beitrag habe ich auf facebook geteilt : https://www.facebook.com/irini.rafaela/posts/198250173877896

    LG Irini
    irinaki26062012@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hey! Danke für das Gewinnspiel :)
    Ich hätte gerne 'Lady Midnight' von Cassandra Clare.
    FOlge dir via GFC als Gaby Il.
    vielen Dank!

    LG,
    Gaby.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  25. Hii :)

    Vieln Dank für das Gewinnspiel...

    Ich würde mr gerne Hunter's Moon: Der Mond des Jägers wünschen.
    Und ich folge dir über GFC als Cassie Blatt.

    Ich wünsch dir noch eine schönen Sonntag..

    LG
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Wer war Alice: von T. R. Richmond wäre mein Wunsch,
    weil ich die Idee des Buches sehr interessant finde, wie das Buch geschrieben ist.
    Ich folge gerne via GFC - Name: Eisteepfirsich und wünsche frohe Ostern.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    ich versuche gerne mein Glück. Ich wünsche mir "Wenn du dich traust".
    Ich folge dir mit meinem Namen auf GFC.
    Und geteilt habe ich auch:
    - https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts/6ih15pymziN
    - https://twitter.com/Schnee89Flocke/status/713369276586061824

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen

    AntwortenLöschen
  28. Huhu! :)

    Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gern mein Glück.
    Ich wünsche mir "Selection - Die Elite" von Kiera Cass, da ich letztes Jahr Band 1 gelesen habe und mir dieser sehr gut gefallen hat.

    Ich folge dir schon länger über GFC :)

    Liebe Grüße ♥
    Carina
    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Heyho und :)
    ich habe deinen Blog durch eine andere Bloggerin gefunden und bleibe gleich mal als Leserin da. :) (Bei GFC als Kiala) und natürlich lasse ich es mir nicht entgehen wenigstens mein Glück mal hier zu versuchen. :D

    Ich falle eines Gewinns würde ich mir "Die Purpurkrone: Der Dämonenkönig 4" wünschen, ich liebe diese Reihe und muss unbedingt den 4 Teil davon noch lesen. *-*

    Liebe Grüße und frohe Ostern :D
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Henny,

    oh, da hab ich Dein tolles Ostergewinnspiel ja gerade noch entdeckt und kann gleich noch in den Lostopf hüpfen. Ich würde mir "Ein Hauch von Schicksal" aus dem Drachenmond Verlag wünschen.

    Werbung hab ich auf Twitter gemacht: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/714165425030955008

    Liebe Grüße
    und noch schöne Ostern,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Eine schöne Idee. Ich wünsche mir "Babylon" von Thomas Thiemeyer, da ich schon sehr gespannt auf das Buch bin! Frohe Ostern! Susi ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Eine schöne Idee. Ich wünsche mir "Babylon" von Thomas Thiemeyer, da ich schon sehr gespannt auf das Buch bin! Frohe Ostern! Susi ladyorange25@hotmail.com

    AntwortenLöschen