Das war das Jahr 2015

Frohes neues Jahr!! Kaum hat 2015 angefangen, schon ist es wieder vorbei.. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in das neue Jahr und viel Zeit zum Lesen!!
Dieses Jahr ist so unheimlich viel passiert! Nicht nur Buch- sondern auch Blog- und Privat-technisch.

Ich habe versucht monatlich eine Leserunde zu organisieren (was manchmal mehr, manchmal weniger gut geklappt hat). Ich habe eine Facebook-Seite eingerichtet, meinen Blog umdesigned und war zum ersten Mal auf einer Buchmesse (Teil 1, Teil 2). Ich habe viele tolle Blogger kennengelernt neue Leser bekommen und neue Blogs entdeckt. Es gab ein Gewinnspiel, Reiseberichte (Klick) und Challenges die zum Teil überlebt wurden. Es gab Neuzugänge, Monatsrückblicke, und viel viel mehr. Und ich habe dieses Jahr zum ersten mal mit anderen Bloggern gewichtelt und es lief super!!

Alles in Allem war es ein tolles Jahr und ich wollte mich bei euch allen für eure Unterstützung, eure Kommentare und fürs Lesen bedanken :)


Meine Bücher: 
Ich habe dieses Jahr 80 Bücher gelesen!
Aus diesen 80 Bücher ergeben sich 34.339 Seiten,
was etwa 96 Seiten am Tag sind!!

Dazu kamen 70 Neuzugänge

Meine Tops: 
  

Meine Flops: 



Meine Challenges: 
Challenge der Gegentele: 34/40 und 29/40
Harry Blogger Challenge: 14/14 und 6/6
Randomhouse-Challenge: 22/25
DSSM-Challenge: Nicht geschafft

Meine Vorsätze fürs neue Jahr:
1. Die Rezensionen direkt nach dem lesen schreiben und nicht monatelang damit warten :D
2. Insgesamt möchte ich 85 Bücher lesen
3. Davon sollten 50 Bücher vom aktuellen SuB sein
4. Und ich möchte 15 Reihen beenden oder auf den aktuellen Stand lesen

So! Ich mummel mich jetzt aufs Sofa und lese die Bücher zuende die ich in das neue Jahr mitgebracht habe!

Kommentare:

  1. Liebe Henny :)

    Ich beglückwünsche dich zu deinem tollen Leseergebnis!
    Ganz ganz großartig :)

    Für dich ein schönes neues Jahr, viel Gesundheit, viele Leseabende :D und buchige Stunden.

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henny,
    ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr 2016 und dass du deine Vorsätze erreichst! Punkt eins kann ich voll unterschreiben, grins, bei mir ist das gerade auch ein bisschen ähnlich. Es sind zwar keine Monate, aber trotzdem ... Ich halt dir beide Daumen!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen