September 2015

Huhu alle zusammen! Fröhliche Herbst-Grüsse sende ich euch! Man merkt, ich liebe Herbst. Weshalb? Weil darauf der Winter folgt, das heisst, es gibt mehr in Decken gemummelte Lesestunden :D

Ich habe diesen Monat wirklich unheimlich selten gepostet.. Das tu mir wirklich sehr sehr leid, aber ich musste noch ein paar Uni Angelegenheiten klären und dann war ich Krank und hatte einfach keine Lust mich mit meinem Laptop grossartig auseinanderzusetzen.. Aber! Beim schreiben meiner Hausarbeit ist mir eine tolle Idee für ein Buch gekommen. Also, vielleicht setze ich mich demnächst mal hin und beginne damit :P

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts: Mein Monatsrückblick


Neuzugänge:


Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 4 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 4 Büchern ergeben sich 2080 Seiten.
Dies entspricht etwa 70 Seiten am Tag, was nicht viel ist, aber naja, den Grund kennt ihr ja :)




Noch nicht rezensiert:


Challenges:
Challenge der Gegenteile: 24 von 40 / 23 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 17 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 18 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 4 Bücher gelesen, 8€ gesammelt

Kommentare:

  1. Hey Henny :)

    Wie Blut so rot und Afterworlds möchte ich auch noch lesen. Besonders auf Afterworlds bin ich sehr gespannt ;)
    Runa habe ich auch gelesen und habe dem Buch auch 4 Sterne gegeben. Ich fand es die erste Hälfte ein bissl langatmig, aber es war spannend über das Thema zu erfahren.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bei "Ich will doch bloß sterben,Papa" bin ich total hin und hergerissen, ob ich es eigentlich lesen will. Einserseits ja, andererseits nein. :´D
    Ansonsten hast du sehr tolle Bücher gelesen, die ich auch noch lesen möchte. :)
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Sara D. ....habe auch schon überlegt, ob ich es mir als ebook holen soll oder nicht.....noch habe ich es nicht als ebook herunter geladen, mal sehen, vielleicht mache ich es doch die nächsten Tage irgendwann :)
    übrigens ein sehr sehr hübscher Blog, hat mir gleich auf Anhieb sehr gut gefallen <3 ....und die Kombination deiner Studienfächer (in der Sidebar bei "über mich" angegeben) ist sehr interessant :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag ! :)
    Yuyu

    P.S.: wenn wir die 500 GFC-Leser auf twentytwo voll haben, gibt´s eine große Giveaway Woche, würde mich freuen, wenn du mitmachen magst ^_^

    AntwortenLöschen