"End of the Year"-Reihen Challenge

Hallihallo meine Leseratten!

Habt ihr auch so viele unbeendete Reihen auf eurem Sub liegen? Bei mir sind es sage und schreibe 21 angefangene und erschlagende 43 unangefangene!!! Aus diesem Grund, habe ich mich dazu entschlossen eine "End of the Year"-Reihen Challenge zu entwerfen (Die wahrscheinlich, je nach dem wie viele Reihen beendet werden, im folgenden Jahr in modifizierter Form weitergeführt wird).

Zeitraum: 1. November 0:00h bis 31. Dezember 23:59

Regeln: 
- Es werden nur Reihen-Bücher gelesen.
- Jedes gelesene Buch darf nur für eine Aufgabe zählen. Natürlich dürfen die Bücher auch bei anderen Challenges verwendet werden. 
- Für 5 erfüllte Aufgaben, darf eine neue Reihe angefangen werden. 
- Es gibt 3 Joker, für die Aufgaben, die ihr nicht erfüllen könnt oder wollt. 
- Es ist egal, ob die Bücher neu sind, oder seit Monaten/Jahren auf dem SuB liegen. Schön wäre es jedoch, wenn wir mit dem Beenden der Reihen auch unseren SuB verkleinern würden.
-Euer Anmeldebeitrag gilt als euer Aktualisierungsbeitrag und wird auf der Challenge-Seite verlinkt!

Aufgaben: 
Kurze Anmerkung: Eine Aufgabe wird mit einem Buch, nicht mit einer Reihe erfüllt :) d.h. jedes Buch einer Reihe, darf für eine Aufgabe genutzt werden. 
- Das letzte Buch einer Trilogie
- Eine Reihe mit mehr als 5 Büchern
- Ein Buch auf Englisch
- Ein wunderschönes Cover
- Ein Buch eines Autors/einer Autorin, der/die nicht auf Englisch oder Deutsch schreibt
- Eine Selfie-Reihe
- Eine Reihe, die sehr stark gehyped wurde, die du aber immer noch nicht gelesen hast
- Eine anscheinend nie endende Reihe
- Eine Reihe eines Autors/einer Autorin, von dem/der du schon ein anderes Buch gelesen hast
- Ein Buch, welches du innerhalb von einem Tag gelesen hast
- Eine Reihe, die nicht mehr übersetzt wird
- Eine Reihe mit 4 oder 5 Büchern (keine Trilogien!)
- Eine Reihe, dessen Bücher man unabhängig voneinander lesen kann
- Ein Buch, von dem du dachtest, es wäre ein Einzelband
- Eine Reihe eines deutschen Autors/einer deutschen Autorin
- Eine Reihe die verfilmt wurde (als Film oder Serie)
- Eine Reihe, die in unterschiedlichen Formaten (TB, HC, PB..) veröffentlicht wurde
- Ein hässliches Cover
- Eine Reihe, die dich total überrascht hat
- Eine Reihe, die bereits komplett veröffentlicht wurde

Anmeldung: 
Ihr könnt euch immer anmelden, jedoch werden nur die gelesenen (und rezensierten) Bücher gezählt die ab eurer Anmeldung gelesen wurden.
Alle Teilnehmer werden auf der Challenge-Seite mit ihren Beiträgen verlinkt.


Kommentare:

  1. Huhu Henny,

    Eine tolle Aktion bei der ich gerne mitmache.
    Ich werde die Tage die passende Seite dazu erstellen.
    Sehr gut finde ich, dass man sich für erfüllte Aufgaben mit neuen Reihen belohnen darf.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    klingt nach einer Challenge, bei der ich glatt mitmachen könnte, ich lese eigentlich fast nur Reihen :D Aber habe mir alle Aufgaben angesehen und manche könnte ich nicht gut erfüllen :/

    Ich wollte eben deinem Blog folgen, aber anscheinend tu ich das schon seit Monaten xD Ich guck einfach so selten nach, welche Blogs was gepostet haben :D
    Liebe Grüße,
    Mike von Mihas-Channel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    da schließe ich mich mal an. Endjahreschallenges sind immer was feines :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Beitrag dazu geht am 30. online - und was ist eine Selfie-Reihe :D

      Löschen