[Ankündigung] Lesenacht im Oktober!

Hallo alle zusammen!

Wie immer findet diese in der letzten Woche des Monats statt, also nächsten Samstag, dem 24. Oktober. :) 
Sie beginnt, wie ihr oben sehen könnt, um 19h und endet um 00h. Ich bin momentan echt nicht auf der Höhe.. keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich geh in letzter Zeit um 9(!!!!!) ins Bett..

Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen!!

Anmeldung.
Ihr könnt euch bis nächsten Samstag 19h durch ein Kommentar anmelden. Egal wohin das Kommentar und es ist auch relativ egal wann ihr dazustosst, falls ihr später anfangt. Naja, ausser ihr wollt um 23h anfangen, das ist ja eher weniger der Sinn ^_^



Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hatte jetzt endlich die Zeit auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Ich würde Samstag gerne mitmachen. Noch keine 100% zusage, aber ich gebe mein bestes. :D
    Liebe Grüße,
    Ellen(Mary) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich werde Samstag definitv dabei sein ! :)
    Ich freue mich schon, weil es immer total Spaß macht <3
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin,
    ich werde wohl auch dabei sein :) Zumindest habe ich diesen Samstagabend nichts anderes vor und Lust dazu :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Moin auch von mir! :-)
    ich kann leider dieses Mal nicht dabei sein, weil ich im Wanderurlaub bin. Das nächste Mal klappt es dann vielleicht. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henny,
      Ich kann doch mitmachen. Hab mich mit dem Urlaub um einen Tag vertan :-)
      LG
      loralee

      Löschen
  5. Heya:)
    Ich mache auch so ziemlich definitiv mit!^^

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich werde auch mitmachen. Den link lass ich dir noch hier zu kommen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Henny,

    versuche auch wieder dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch gleich mein Link ^^

      http://tanjasbuecher.blogspot.de/2015/10/lesenacht-im-oktober.html

      Löschen
  8. Hallo,

    ich kann noch nicht hundertprozentig sagen, ab wann ich dabei bin, aber ich würde gerne dann verspätet noch mit einsteigen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, :)
    ich würde sehr gerne mal wieder bei einer Lesenacht mitmachen und da kommt deine wie gerufen.^^ Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Zusammen.

    Ich bin gerne wieder dabei. Allerdings nur bedingt, weil ich am nächsten Tag wieder um sechs aufstehen muss.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe :)

    Ich bin auch mit von der Partie und diesmal gibt es dann auch einen Blogeintrag dazu :)

    Viele liebe Grüße an dich,
    Patrizia :)

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu,

    ich mache auch mit. Habe ohnehin noch nichts vor heute Abend. Also kann ich ihn auch "produktiv" mit Lesen verbringen. :-)

    LG
    Natalie
    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen