August 2015

Yay! Ferieen! Ich hab echt viel gelesen. Ich bin richtig stolz auf mich :D

Neuzugänge:

Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 10 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 10 Büchern ergeben sich 4680 Seiten.
Dies entspricht etwa 151 Seiten am Tag

Ich hab es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen, die dazugehörigen Rezis zu schreiben.. Schande über mein Haupt!

Challenges:
Challenge der Gegenteile: 19 von 40 / 18 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 16 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 16 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 10 Bücher gelesen, 20€ gesammelt

Kommentare:

  1. Huhu Henny,

    Weit weg und ganz nah fand ich super. Ich bin also sehr gespannt, was du dazu sagst ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henny, mach dir nichts draus, ich habe es auch noch nicht geschafft, alle Rezis zu schreiben, und dabei habe ich nur 5 Bücher gelesen. Cinder wartet auch immer noch auf mich, aber demnächst knöpfe ich es mir vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Jojo Moyes lese ich immer gern. Ich fand "Weit weg und ganz nah" schön, auch wenn, "Ein ganzes halbes Jahr" für mich wohl bisher unschlagbar bleibt. :D! "Cinder" habe ich auch gelesen und war direkt nach dem lesen eigentlich "gehyped" und wollte mir direkt den zweiten Band holen. Leider verspüre ich gerade gar nicht mehr soo sehr den Drang es weiterzulesen....

    Liebe Grüße,
    Karin von little words

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Schöner Lesemonat! :) Wie fandest du denn Slated? Ich habe in meinem Lesemonat das deutsche Buch (also Gelöscht) gelesen, haha :3
    Liebste Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen