Lesenacht im September!

Hallihallo!!
Kaum hab ich den Ankündigungs-Post geschrieben, schon ist es auch schon Samstag. Ach wie die Zeit vergeht :DD

Die Lesenacht beginnt, wie ihr oben sehen könnt, um 19h und endet um 00h. Ich habe die Uhrzeiten verkürzt, da ich in letzter Zeit so um 22h ins Bett gehe und gesundheitlich noch nicht so ganz auf der Höhe bin..
Jeder, der Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen.

Zu jeder vollen Stunde, werde ich eine Frage und/oder Aufgabe stellen die ihr entweder auf eurem Blog oder in den Kommentaren beantworten könnt.

Zur Anmeldung.
Ihr könnt euch mit einem kurzen Kommentar unter einem meiner Posts bis zum Beginn der Lesenacht anmelden, also bis heute 19h. Falls ihr erst später dazu stossen solltet, erwähnt dies bitte kurz damit ich es weiss. Die Teilnehmerliste wird um 19 aktualisiert. Auch Späteinsteiger sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch und auf eine gemeinsame Lesenacht!

Teilnehmer.
Agnes
Aleshanee
Ascari
Denise
Kate
Loralee
Mikki
Nicole
Patrizia
Sara
Steffi
Somaya
Tiana
Vanessa
O_O So viele!!!

Updates.
18:47 So, alles fertig! Tee gekocht, essen fertig, Snacks bereit, Bücher parat, Sofa mit Kissen und Decken vollgestopft, so dass es wahrscheinlich weniger Platz für mich gibt :D Es kann los gehen!

19h Hallihallo alle zusammen!!! Ich freue mich, dass ihr alle dabei seid! Wir sind heute ja mal richtig viele! Ich hoffe natürlich, dass ihr alle fleissig lesen werdet und mir zu jeder vollen Stunde eine klitzekleine Antwort gebt :) Aber nun zum eigentlichen, die Standard-Frage!
Welches Buch werdet ihr heute Abend lesen und habt ihr schon einmal etwas von dem Autor/der Autorin gelesen?
Ich lese heute Abend Runa von Vera Buck. Das Buch ist das Debüt der Autorin also habe ich natürlich noch nichts von ihr gelesen. Das Buch gefällt mir bisher wirklich sehr gut, es ist mysteriös und es ist toll geschrieben!
20h Oktober ist Buchmessen-Monat. Fahrt ihr zur FBM? Wenn ja, worauf freut ihr euch am meisten und was sollte man deiner Meinung nach auf keinen Fall verpassen?
Ich werde auf jeden Fall auf die FBM gehen (am 14. und am 17. :D), da es mein erstes Mal ist, hab ich keine Ahnung was man nicht verpassen sollte, aber ich freue mich so unheimlich auf Kiera Cass und Jojo Moyes *__*

21h Wir alle kennen sie: diese Bücher, die einen so lieb und nett anlächeln und die uns insgeheim anflehen gekauft zu werden. Doch dann passiert es, sie liegen auf dem SuB.. und liegen... und liegen.. und verstauben nach und nach. Welches Buch musstet ihr unbedingt haben, habt es aber immer noch auf dem SuB liegen?
Joa.. Bei mir wäre das mit allen SuB-Büchern so. Vor Allem aber mit den ebooks. Wer sich meinen ebook-SuB (*klick*) mal angeguckt hat, der weiss was ich meine. So viele tolle Bücher die ich unbedingt unbedingt UNBEDINGT haben MUSS (von haben wollen ist hier keine Rede.. :P)... Und da versauern sie und warten darauf gelesen zu werden... :)

22h Mit welchem Buchcharakter würdest du dich gerne auf einen Kaffee verabreden und wieso?
Ich würde gerne Flavia aus der Flavia de Luce-Reihe kennenlernen. Sie ist mir unheimlich sympathisch und hat immer einen pfiffigen Spruch parat. Ein paar Jahre älter und sie wäre bestimmt eine tolle Freundin, mit der man sehr viel Spass haben kann!

23h Bald ist Halloween! Lest ihr zu dieser Jahreszeit gruseligere Bücher oder lasst ihr euch von Feiertagen nicht beeinflussen?
Generell würde ich jetzt behaupten, dass ich mich kaum bis gar nicht von Feiertagen beeinflussen lasse, was meine Buchwahl angeht. Dieses Jahr bin ich jedoch total im "düstere Bücher zu düsteren Jahreszeiten"-Fieber. Deshalb sind ein paar mysteriösere Bücher auf meine Leseliste diesen Herbst gewandert (wie man auch schon an der heutigen Buchwahl sieht ^_^). Scheinbar war der Sommer zu lang? Aber ich freu mich jetzt schon richtig auf die Gewitter-Nächte, verregneten Tage und den Schnee!

00h Wie viel hast du heute Abend gelesen und wie gefällt dir dein Buch bisher?
Ich habe etwa 170 Seiten gelesen und damit mein Buch beendet. Es hat mir relativ gut gefallen, auch wenn das Ende etwas enttäuschend war. Leider gibt es noch ein Paar offene Fragen, die ich gerne beantwortet bekommen hätte, aber naja, vielleicht ist es ja so gewollt.. Trotzdem hat mir das Buch sehr viel Spass bereitet und ich hab wirklich eine tolle Lesezeit damit gehabt!

Ich hoffe ihr hattet alle euren Spass heute Abend und habt wenigstens ein paar Seiten gelesen (ja, ich weiss, es ist schwer bei Lesenächten zu lesen... :D). Ich wünsche euch nun noch eine schöne Nacht und einen erholsamen Schlaf! Ich gucke morgen Früh dann noch einmal auf euren Blogs vorbei.
Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Henny :)

    Ich bin spontan auch dabei, werde aber womöglich erst um 20.30Uhr hinzustoßen, da ich vorher noch arbeiten muss :D
    Wird es einen Hashtag für twitter geben oder eine Gruppe bei FB? Ansonsten werde ich wohl eher die Kommentarfunktion als Updater nutzen, als einen eigenen Beitrag zu schreiben :)

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ich freu mich, dass du mitmachst!
      Nee, es wird keinen Hashtag geben.. bisher waren nie so viele, dass der Überblick verloren wurde :D
      Alles Liebe
      Henny

      Löschen
  2. Liebe Henny,

    ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei!
    Eine Stunde weniger macht gar nichts, ich denke, es ist auch so genug Zeit zu stöbern ;-).
    Den Post dazu gibt es später, ganz frisch sozusagen.
    Ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mein Post steht natürlich auch schon:
      http://lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de/2015/09/lesenacht-im-september.html
      *dem anfang entgeegenhibbel*

      Löschen
  3. Huhu!

    Ob ich pünktlich mit einsteigen kann weiß ich noch nicht sicher - auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf heut Abend - ist eh nimmer lang hin :)

    Bis später!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henny ;D,

    ich würde auch gerne bei der Lesenacht mitmachen!

    Mein Post dazu:
    http://tianas-buecherfeder.blogspot.co.at/2015/09/lesenacht-lesenacht-im-september.html

    Ich freue mich jedenfalls schon darauf!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stehst schon auf der Liste! Ich freu mich, dass du mitmachst und hoffe natürlich, dass du auch Spass haben wirst :)

      Löschen
  5. Hey :)

    Ich stoße heute noch ganz spontan dazu, allerdings erst ein bisschen später, zuerst möchte ich mir noch die Lesung von Kerstin Gier bei Lovelybooks anschauen :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wahrscheinlich auch gucken, also bist du nicht die einzige die in der ersten Zeit nichts lesen wird :)

      Löschen
    2. So, jetzt reiche ich noch schnell den Beitrag nach - ich wurde vorher leider noch eine Weile aufgehalten ... http://leseratz.blogspot.co.at/2015/09/lesenacht-im-september-26092015.html

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ich würde mich kurzfristig auch noch gerne anmelden und an der Lesenacht mitmachen :)
    Vielleicht schaffe ich dann meine aktuelle Lektüre fast :)

    Liebe Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry! Der Link zu meinem Update-Post: http://katesbuecherregal.blogspot.de/2015/09/lesenacht-im-september-2015-by-bellezza.html

      Löschen
    2. Und schwups bis du auch auf der Teilnehmerliste! Hach, dann bin ich nicht die Einzige die sich ein hohes Ziel gesetzt hat :D Ich wollte mein Buch heute auch fertig lesen und noch ein paar Rezis schreiben, mal sehen, wahrscheinlich verbring ich meine Zeit auf euren Blogs anstatt zu lesen :P

      Löschen
    3. So geht's mir bei Lesenächsten auch immer :D
      Aber mal sehen, es ist ein sehr dünnes Buch :)

      Löschen
  7. Mein Post ist jetzt auch da :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/09/lesenacht-im-september.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon aktualisiert! Ich freu mich, dass du mitmachst :)

      Löschen
    2. Ahh, Flavia, cool, die würd ich auch gerne mal treffen xD
      Mir fehltnoch Band 6 aber der wird sicher bald bei mir einziehen und Anfang nächsten Jahres kommt ja auch schon der siebte. Die Reihe ist echt super :)

      Löschen
    3. So, die 23 Uhr Frage hab ich noch beantwortet.
      Ich bin fertig geworden mit dem Buch und es war wirklich ein klasse Abschluss einer außergewöhnlichen Trilogie! ♥

      Wünsch euch noch viel Spaß in der letzten Stunde und eine gute Nacht!
      Ich werde morgen früh dann nochmal eine Blogrunde drehen ;)

      Löschen
    4. Schlaf schön!! Ich muss unbedingt die Flavia Reihe weiterlesen.. Ich bin erst bei Band 3, obwohl die Bücher mir wirklich gut gefallen :/

      Löschen
    5. Guten Morgen Henny!!

      Erstmal wollte ich mich noch für die schöne Lesenacht bedanken! Es hat viel Spaß gemacht :)
      Flavia musst du unbedingt weiterlesen! Aber das Dilemma mit den Reihen kenne ich zur Genüge ... ich hab auch noch so viele offen, die auf ein Weiterlesen warten :D

      Heut startet übrigens auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen?

      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag, Aleshanee

      Löschen
  8. Hallöchen,
    mein Post ist jetzt auch noch da: http://zaraliest.blogspot.de/2015/09/update-lesenacht-im-september.html
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Henny,
    ich bin bereit. Hier geht's zu meinem Post:
    http://loraliest.blogspot.de/2015/09/aktion-lesenacht-im-september.html
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Hier noch der Link zu meinem Update-Post: http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2015/09/lesenacht-im-september-by-henny.html
    Jetzt kann's losgehen! :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend an alle :)

    Mein Post ist auch jetzt online und ich fange an zu lesen :) Ich lese heute "Bannwald" :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  12. Oh Runa! Von dem Buch hab ich ja schon einiges gehört und zuerst konnten mich die Rezis nicht so wirklich überzeugen, aber dann hat Insi mal wieder das Ruder rumgerissen :D Ich wünsch dir viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  13. Von Runa hört man ja im Moment so einiges :)
    Mein Post ist jetzt schon mal online. Noch eben telefonieren und dann werde ich auch mit dem Lesen starten :)

    AntwortenLöschen
  14. Endlich mal noch jemand, der auch am 14. schon auf der FBM ist, ich bin am 14. & 15. da und finde immer nur Leute die erst am Wochenende da sind :'( Vll sehen wir uns dann ja, liebe Henny =)

    AntwortenLöschen
  15. Uh Runa will ich auch noch lesen. ♥ Viel Spaß mit dem Buch.
    Also mein einziger Tipp für die Buchmesse ist, dass du eine einigermaßen "bequeme" Tasche mitnimmst, die dir nicht die Schultern abzuschneiden scheint. Aber wenn du noch nicht weißt, was du da nciht verpassen sollst, dann schau dich einfach auf den Seiten deiner Lieblingsverlage um, die werben meist groß mit ihren Veranstaltungen oder du schaust auf das Program auf der Seite der FBM. :)
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich konnte letztes mal schon nicht mitmachen, deshalb würde ich gerne heute mitmachen! :)
    Etwas verspätet, da ich noch was zu tun hatte..Kann ich denn noch mit einsteigen? :D
    Liebe Grüße, Denise <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Hab dich auf die Liste gesetzt :)

      Löschen
  17. Ui, jetzt bin ich aber neidisch, dass du zur Buchmesse fährst... Ich bin gespannt was du davon erzählst, ich war nämlich auch noch nie auf eine BM und kann mir gar nicht vorstellen, wie es dort abläuft.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich!

    Also Runa hab ich auch vor kurzem beendet. Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl der Roman ziemlich viele Schwächen hatte.
    Ich bin deshalb sehr gespannt, ob es dir gefällt ^^
    Ach und Jojo Moyes würde ich auch gerne sehen und dieser Frau die Füße küssen XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir vorstellen, dass das ganze wissenschaftliche Zeugs einen echt nerven kann. Da ich selbst Chemie studiere und mich für Psychiatrie interessiere, ist das nicht allzu schlimm. Ich empfand es als unheimlich nervenaufreibend, das die ganze Zeit FeCuAg.. gefunden wurde und keiner auf die Idee kam, das es Metalle sind :D
      Jojo Moyes ist auch der Hauptgrund am Mittwoch da hin zu fahren ^_^

      Löschen
    2. Das ist mir auch sehr früh schon aufgefallen. Vor allem, weil die Buchstaben immer groß und klein waren. Das hat mich stutzig gemacht und dann habe ich selbst mal ein wenig recherchiert und bin schnell drauf gekommen.

      Wie viele Seiten hast du denn noch?

      LG
      Steffi♥

      Löschen
    3. Ich bin gerade auf Seite 493. Die Polizei ist gerade in der Kirche wegen Rauch... Mann mann, schon echt krank wie die da mit den Patienten umgehen. Haben wir ein Glück, dass es heutzutage solche Ärzte nicht mehr gibt!

      Löschen
    4. Da wäre ich mir nicht sooo sicher XD

      Löschen
  19. Hallöchen :)

    fertig mit der Arbeit geht es nun "Die Zwölf" von Justin Cronin an den Kragen. Noch 200 Seiten, dann habe ich den Schinken auch beendet! "Die Zwölf" ist die Fortsetzung von "Der Übergang", ein wahnsinnig guter dystopischer Roman, der zweite Teil ist auch nicht schlecht, zieht sich aber derweil etwas und ich hatte ein kleines Lesefläutchen.

    Zur FBM geht es für mich im diesen Jahr noch nicht, da ich in der Zeit zwecks Referendariat umziehen werde, aber Pläne für die LBM16 sind schon gemacht, da bin ich dann auf jeden Fall dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich hab letztens ein bisschen in "Der Übergang" reingelesen. Ich wollte es eigentlich Anfang nächsten Monat lesen, aber ich glaube es kommen doch ein paar Leserunden dazwischen :D Schade, dass sich Band 2 so zieht, vielleicht ist Band 3 ja besser. Das Manuskript ist ja auch mittlerweile fertig.. ^_^
      Leipzig ist dann doch etwas weit weg.. Deshalb stürze ich mich erst einmal auf die FBM :D

      Löschen
  20. Haha, der eReader SuB ist saugefährlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir zum Glück nicht, das sind sind immer weniger als mein "handfester" SuB :D

      Löschen
  21. So nun hab ich die Fragen auch beantwortet, irgendwie lass ich mich von zu vielem gleichzeitig ablenken :(
    Naja. aber die Idee ist so toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich bin auch noch nicht wirklich zum Lesen gekommen :( Mal sehen ob ich das Buch heute noch beenden kann

      Löschen
  22. Von Runa habe ich bisher noch nie gehört. Bin gespannt, wie du es findest :)
    Ich hab auch erst mal alle meine SuB-Bücher gesagt :D Denn wieso sollte man sie kaufen, wenn man sie nicht unbedingt braucht? Na gut, manchmal sind es bei mir auch Spontankäufe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ich seh Runa zurzeit überall auf ganz vielen Blogs :) Lesen momentan recht viele

      Löschen
    2. Wirklich? Ich hab das bisher echt noch nie gesehen :D

      Löschen
    3. Ich habs auch erst vor kurzem gelesen und rezensiert.

      Löschen
    4. Ja, vor 3-4 Wochen hab ichs zum ersten Mal gesehen und seitdem taucht es überall auf ... zumindest meinem Gefühl nach :)

      Löschen
  23. Huhu,
    ich hab jetzt die Frage beantwortet ;) Ich will endlcih was lesen können und werde deswegen jetzt nicht sofort wieder alle Blogs besuchen ;) Und hab auch Joko und Klaas etwas leiser gemacht. Aber mal sehen ob das jetzt funktioniert, treffen würde ich gerne Paulus (das erkläre ich auf dem Blog näher) Und dann noch Lisel von der Bücherdiebin.

    Bis später und ich finde die Fragen richtig gut :-) Und es macht Spaß bei dir dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  24. Zwei Fragen später :D

    21Uhr: Ich kämpfe gerade ein bisschen mit meinem SuB, obwohl eBooks jetzt weniger das Problem sind. Eigentlich hatte ich mal einen recht vernünftigen SuB von 30 Büchern, knapp ein Jahr später liege ich bei 64 (meinen SuB kann man sich auch angucken ^^ http://maaraavillosa.blogspot.de/2013/10/sub-challenge.html). Ich verstehe auch gar nicht, wie da immer neue Bücher hinzukommen können und ich lese mir einen Wolf :D Am längsten subbt aber "Nachtzug nach Lissabon", was man eigentlich unbedingt mal gelesen haben sollte (so sagte man mir), was ich aber in den lezten 8 Jahren (ja ACHT!), nie geschafft habe ^^

    22Uhr: Hmmmm schwierig, es gibt viele Charaktere mit denen ich gerne mal plauschen würde. Da die Frage schon bei der letzten Lesenacht aufkam würde ich aber wieder sagen, dass ich Ryan Gosling aus meiner Ryan Gosling-Biografie treffen wollen würde. Und das zählt jetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir ist es andersrum, ich bin meinem Ziel schon gut näher gekommen mit dem SuB. Anfang des Jahres waren es über 80, jetzt sind es noch über 30 :D Hab mich aber auch sehr zusammen gerissen, was neue Bücher angeht ...

      Bücher von vor 2015 sind es nur noch 5 Stück :D

      Löschen
    2. Ja.. mein SuB ist mittlerweile auch grösser als zu Beginn des Jahres. Alles nur wegen den ebooks!! Ich will gar nicht wissen wie lange ich brauchen werde um den endlich mal abzubauen :D

      Löschen
  25. Ich sehe schon - diese Lesenacht wird wieder tödlich für WuLi und SuB... *lol*

    AntwortenLöschen
  26. Huhu
    1/5 ist geschafft meines Zieles. Tja einmal im Sendungsfieber komm ich da nicht einfach so raus. Und gerade war es wirklich spannend, vor allem weil ich das NEIN mega fand. Warum ich Bücher nicht spezifisch lese, findet ihr auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ihr Lieben,

    ich werd mal ins Bettchen gehen ... habe schon den ganzen Tag dass Gefühl, dass eine Erkältung im Anmarsch ist...deswegen werde ich jetzt noch ein bisschen Hörbuch hören :)
    Euch allen noch einen schönen Leseabend und viel Spaß, dir liebe Henny vielen Dank fürs Ausrichten, es war mir eine Freude dabei zu sein <3

    viele liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, meine Liebe :-*

      Löschen
    2. Oh gute Besserung! Ganz viel Ingwer-Tee mit Zitrone trinken! Ist ekelhaft, hilft aber!
      War schön, dass du mitgemacht hast! Schlaf schön :)

      Löschen
  28. 23Uhr: Ich lese so gar nicht saisonspezifisch, außer vielleicht an Weihnachten, und auch da darf es nicht übertrieben werden. Wobei ich vielleicht dieses Jahr mal so ein Adventsbuch austesten will :D Naja und Bücher wie Thriller mit viel Blut etc. die zu Halloween passen, lese ich das ganze Jahr über immer wieder. Thriller ist nämlich eines meiner Lieblingsgenre :D

    So, noch etwa 30 Seiten, dann habe ich mein Leseziel für heute erreicht :)

    AntwortenLöschen
  29. So, für mich ist nun leider Schluss, da mir schon wieder fast die Augen beim Lesen/Schreiben zufallen.
    Vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieses Leseabends. Morgen werde ich nochmal genauer stöbern gehen :)
    In Sachen Lesen war ich nicht ganz so erfolgreich ... dafür habe ich aber wieder viele schöne Blogs gesehen und das ist ja mindestens genauso viel wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen!!
      Ja, ich werde langsam auch müde. Bin aber auch schon mit meinem Buch fertig, daher hab ich jetzt keine Ablenkung... :D
      Schlaf schön!

      Löschen
  30. Ich bin bei Seite 593 gestartet und bin nun bei Seite 702. "Die Zwölf" beende ich dann morgen, zum Ende hin wird es auch wieder spannend! Ich bin zufrieden, bei Lesenächten lese ich momentan sehr viel mehr, als an normalen Abenden :D Liegt womöglich aber auch daran, dass ich nebenher nicht blogge. Diese Lesenacht wird aber trotzdem Erwähnung im Lesemonat finden!

    Schlaft schön ♡

    Patrizia

    AntwortenLöschen
  31. Wow, mit 170 Seiten hast du ja richtig viel geschafft! :)
    Ich wollte mich an der Stelle noch einmal für diese tolle Lesenacht bedanken. Es war wirklich toll und die Fragen haben mir auch gut gefallen. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Henny!
    Vielen Dank für diese tolle Lesenacht! Sie hat mir viel Spaß gemacht und ich habe nebenbei noch tolle, neue Blogs kennengelernt!

    Schade, dass das Ende von "Runa" nicht nach deinem Geschmack war, aber da dir das Buch trotzdem gefallen hat, werde ich jetzt noch auf deine Bewertung warten, ob es nicht dann doch etwas für mich wäre xP

    Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Nacht und noch ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  33. Huhu
    Danke für die tolle Aktion :-)
    Gratuliere dir zur Zahl der seiten :-)
    Und ich wäre beim nächsten mal gern dabei! Weißt du schon wann du denn machst?
    Liebe grüße u d gute Nacht :-)

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,
    o Gott, das ist mir jetzt echt soo peinlich, aber ich bin eingeschlafen. .///, *schäm* Ich war einfach so müde und konnte die Augen nicht mehr offen halten. Tut mir WIRKLICH leid.
    Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt, den ich mitgemacht ahbe seeehr viel Spaß und du hast das alles super organisiert und die Fragen sind auch toll. :)
    Ich hoffe du bist mir nicht böse. :/
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Henny,
    das war wieder ein sehr gelungener Leseabend. Ich hatte großen Spaß mit allen. Tut mir leid, dass ich mich schon so früh verabschieden musste. 1000 Dank für's Organisieren und bis zum nächsten Mal. :-)
    loralee

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Henny,

    auch von mir ein DANKESCHÖN für die Organisation :-)
    Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal ;-)
    Steht denn da der Termin schon?
    Mal sehen, ob oder wie ich da dann arbeiten muss *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir!
    Agnes

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Henny,

    oder? ODER?
    Das Ende von Runa ist doch echt seltsam. Trotzdem fand ich das Buch ziemlich gut. Das würde sich super als Videospiel machen.

    AntwortenLöschen
  38. Hi du :)
    Ich fand die Lesenacht am Samstag mit dir und euch echt toll.
    Sonntag abend hab ich dann auch endlich mein Buch beenden dürfen und auch die Rezension steht, aber warum ich dir noch schnell schreiben wollte. Ich veranstalte am Wochenende ein Lesewochenende, hast du evtl Lust bei mir dabei zu sein?
    Liebe Grüße
    Nicole
    Goldkindchen

    AntwortenLöschen