[Ankündigung] Lesenacht im September

Hallo alle zusammen!
Erst einmal: Es tut mir leid, dass ich die letzten Tage/Wochen nicht so viel gepostet habe. Ich bin momentan etwas gesundheitlich angeschlagen, dazu kommen noch einige Uni-Sachen die geregelt werden mussten (und müssen) :D
Wie immer findet diese in der letzten Woche des Monats statt, also nächsten Samstag, dem 26. September. :) 
Sie beginnt, wie ihr oben sehen könnt, um 19h und endet um 00h. Ich habe die Uhrzeiten verkürzt, da ich in letzter Zeit so um 22h ins Bett gehe und wie gesagt, gesundheitlich noch nicht so ganz wieder da bin..

Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen!!

Anmeldung.
Ihr könnt euch bis nächsten Samstag 19h durch ein Kommentar anmelden. Egal wohin das Kommentar und es ist auch relativ egal wann ihr dazustosst, falls ihr später anfangt. Naja, ausser ihr wollt um 23h anfangen, das ist ja eher weniger der Sinn ^_^

Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Hallo Henny! :)
    Ich wünsche dir schon mal Gute Besserung (bin leider auch etwas kränklich) und wollte mich hiermit gleich anmelden! c:
    Die letzte Lesenacht hat mir echt gut gefallen und ich denke, dass ich am Samstag Zeit haben werde. :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:)
    Ich denke mal, ich werde auch dabei sein. Ich ziehe Samstag nämlich in meine WG ein und wenn meine beiden Mitbewohner nicht vorhaben, das hart zu begießen, klappt alles.:D
    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Henny,
    dieses Mal bin ich wieder dabei! Ich freu mich!
    loralee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Henny,

    erst einmal gute Besserung dir! Da bin ich doch sehr gern wieder dabei, letztes Mal hat mit die Lesenacht bei dir super viel SPaß gemacht :)

    Bis Samstag <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Ich hoffe, dir gehts schon wieder besser :)
    Ich denke, ich bin dann morgen auch mit dabei!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. HI,
    falls ich es morgen nicht vergesse, wäre ich auch gern dabei.
    Unter www.goldkindchen.blogspot.com :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Henny,

    Ich bin gerne wieder dabei, weiß aber noch nicht ob ich bis zum Ende mitziehe, weil ich am Sonntag um 7:30 auf der Arbeit sein muss.
    Dafür werde ich aber wahrscheinlich scho am Nachmittag starten und mich für die Lesenacht schonmal warm machen.

    Freu mich schon
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    ich habe dich gerade auf Loras Lesenächteliste entdeckt und mache natürlich sehr gerne mit. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend :)
    Da ich spontan den Abend frei habe, bin ich auch gerne mal dabei, werde aber ggf. ein kleines bisschen später einsteigen. Bin gespannt auf den Abend und werde den Post irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr fertig machen.
    LG, Steffi von Somayas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Ich werde auch dabei sein :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen