Juli 2015

Huhu!
Schon wieder ist ein Monat rum. Ich hatte mir vorgenommen diesen Monat nicht so viel zu posten, da ich ja Klausuren hatte. 4 Klausuren, bisher habe ich die Noten von zweien und beide sind bestanden (YAY! :D) mal sehen, wann die anderen beiden Noten rauskommen! Aber nun zum wichtigen:


Neuzugänge:

Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 9 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 9 Büchern ergeben sich 3828 Seiten.
Dies entspricht etwa 123,5 Seiten am Tag

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)



Noch nicht rezensierte Bücher
 

Challenges:
Challenge der Gegenteile: 19 von 40 / 18 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 16 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 16 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 9 Bücher gelesen, 18€ gesammelt

Kommentare:

  1. Oh, du hast jetzt schon die Noten von deinen Klausuren? Ich warte tatsächlich immer noch auf eine vom letzten Wintersemester -.- Sogar eine Hausarbeit-Note vom Sommersemester 2014 (!!!) wurde noch nicht bekannt gegeben. Grrr...

    Aber toller Lesemonat! Die Selection-Reihe muss ich unbedingt auch noch beenden. "Klar ist es Liebe" hört sich total interessant an, das habe ich gleich mal auf meine Wunschliste gepackt :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Da war dein Lesemonat doch recht erfolgreich. :) "Girl on the train" habe ich auch im Juli gelesen.
    Wünsche dir einen schönen August!!

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen