[Ankündigung]Lesenacht im August

Hallo alle zusammen!
Ihr wisst ja welcher Tag naht... 
Genau! Die Lesenacht des Monats. Kurz: Lesenacht im August!
Wie immer findet diese in der letzten Woche des Monats statt, also nächste Woche Samstag, dem 29. August. :) 
Sie beginnt, wie ihr oben sehen könnt, um 19h und endet um 01h. Wir lesen also in den Sonntag. Natürlich muss nicht jeder bis 01h durchhalten!

Alle sind herzlich dazu eingeladen mitzumachen!!

Anmeldung.
Ihr könnt euch bis nächsten Samstag 19h durch ein Kommentar anmelden. Egal wohin das Kommentar und es ist auch relativ egal wann ihr dazustosst, falls ihr später anfangt. Naja, ausser ihr wollt um 23/00h anfangen, das ist ja eher weniger der Sinn ^_^

Teilnehmer.

Kommentare:

  1. Juhu,
    Ich bin leider nächsten Samstag Abend wieder unterwegs. Aber vielleicht komme ich später dazu.
    LG
    Loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Viel Spass!!
      Hoffentlich hast du danach noch die Kraft zu lesen :D
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Huhu!! :)
    Ich weiß es noch nicht ganz sicher ob ich Zeit habe, aber wenn ja dann bin ich gerne mit dabei! ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich setz dich einfach schon auf die Liste :D

      Löschen
  3. Hey,

    ich bin auf jeden Fall dabei!
    Ich hab bis jetzt noch nicht so oft bei Lesenächten mitgemacht, aber bis jetzt haben sie mir immer richtig gut gefallen! :D

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii! Ich freu mich *__* Ich kann für nichts garantieren aber: Wir werden ganz viel Spass haben :P

      Löschen
  4. Maaaan.
    Ist der Monat schon wieder um?
    Wie dem auch sei. Auf mich könnt ihr diesen Monat wieder zählen. Ich freu mich auf eine tolle Runde.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Voll schlimm! T_T Ich sollte mich langsam mal an meine BA-Arbeit setzen.. Voll blöd!

      Löschen
    2. Das schaffst du!
      Wenn ich das geschafft habe, dann du auch!

      Löschen
  5. Hallo,
    ich mache auch mal wieder mit. :)
    Ich hoffe mir kommt nichts dazwischen, denn die Woche drauf ziehe ich um. xD

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch direkt auf die Liste gewandert! Ooooh viel Spass beim Umzug! Ich liebe umziehen.. Da kann man immer so schön die Bücher komplett neu einsortieren.. :DD

      Löschen
  6. Juhuh!
    Ich muss zwar wieder arbeiten, werde aber dann etwas später dazustoßen.
    Meine erste Lesenacht bei dir - ich bin gespannt und freue mich drauf! :-)

    Herzliche Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ich freu mich! *_*
      Kein Stress, wir sind die ganze Nacht da ^_^

      Löschen
  7. Hey :)

    Seufz, ich muss dieses Mal leider absagen, aber an dem Tag hat mein Freund Geburtstag ... Aber für den September sieht es im Moment gut aus, denke ich :).

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade! Aber feiert schön! Ist ja nicht mehr so lange bis zur nächsten Lesenacht :D
      Alles Liebe

      Löschen
  8. Huhu,

    ich melde mich auch gerne wieder mit an :) und freue mich bereits auf den heutigen Abend. Meinen Blogpost werde ich dann heute Mittag veröffentlichen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich würde auch gerne wieder mitmachen ^^ (Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich später hinzustoßen werde oder nicht)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen