Juni 2015

Halli-hallo meine buchfanatischen Freunde,
Ich habe diesen Monat unheimlich viel gelesen im Vergleich zu den letzten Monaten! Ausserdem habe ich nun eine aktive Instagram-Seite, bei der ihr mir natürlich follown könnt. Den Button (yay ich habe endlich Buttons), findet ihr auf der Linken Seite unter dem "Über mich". Ausserdem habe ich jetzt auch eine Facebook-Seite!! :D Der Button dazu ist auch bei den restlichen Buttons :D Aber nun zum wesentlichen:

Neuzugänge:
Hach... :/ Schon wieder so viele.. Und dabei wollte ich mich zurückhalten... *klick*

Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 11 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 11 Büchern ergeben sich 5706 Seiten.
Dies entspricht etwa 190,2 Seiten am Tag.  Das ist bisher mein bester Monat. Aber da ich nächsten Monat kaum Zeit haben werde (dazu kommt dann in den nächsten Tagen mehr), hatte ich diesen einfach den Drang ganz ganz viel zu lesen :D

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)










Noch nicht rezensierte Bücher



Challenges:
Challenge der Gegenteile: 18 von 40 / 16 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 15 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 14 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 11 Bücher gelesen, 22€ gesammelt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Henny,

    da hast Du wirklich sehr viel gelesen! Echt klasse, 11 Bücher :)
    Habe von Deinen gelesenen Büchern bisher nur "Die Bestimmung" und "Wen der Rabe ruft gelesen".

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Juli ☼
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen^^

    Guter Schnitt für den Monat!
    Bisher habe ich nur "Die Bestimmung" gelesen. Die anderen kannte ich entweder bisher noch nicht, oder ich liebäugle noch mit der Anschaffung....

    LG
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da sind ja viele Bücher zusammengekommen :)
    Die Shadow Falls Reihe hatte mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen