[Ankündigung] Blog"pause"

Hallihallo ihr Lieben!

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, werde ich diesen Monat eine kleine Pause vom Bloggen machen. Aber kein Schreck! Es wird nur bis zum 23-24 diesen Monat gehen.

Wieso? Ich stecke Ende des Monats richtig schön im Klausurstress. Und zwar schreibe ich meine (hoffentlich) letzten 4 Klausuren des Bachelors d.h. ich muss sie bestehen! Ich habe nämlich keine Lust mir den Sommer durch das Lernen zu vermiesen :D

Wie gesagt schreibe ich 4 Klausuren an 4 Tagen. Direkt hintereinander. Montag der 20. um 8:30h fällt der Startschuss und Donnerstag der 23 um 11h hab ich das Thema hinter mir.

Ihr könnt es hoffentlich verstehen, dass meine Prioritäten diesen Monat eher weniger auf dem Bloggen liegen. Nun steht lernen, lernen, lernen im Vordergrund (auch wenn ich bei diesem Wetter nur schlafen, schlafen, schlafen möchte..).


Es werden in der Zeit ein paar Rezis online gehen, vor Allem die zu Büchern die ich als Reziexemplare bekommen habe. Die Verlage sollen ja nicht darunter leiden, dass meine Uni meint meine Klausurphase von 3 Wochen auf 4 Tage reduzieren zu müssen.. >_<

Also, ich wünsche euch schonmal ein paar wunderschöne Tage, auf dass ihr nicht in der Sonne schmelzt und genug Wasser trinkt!!! (Ich habe bei der Gelegenheit Wild Cards 2 gebadet...)

 -Henny

Kommentare:

  1. Viel Glück mit den Klausuren. Ich drücke ganz fest die Daumen!
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Henny,

    viel Glück mit deinen Klausuren, ich drück dir ganz feste die Daumen!!
    Das schaffst du!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich drücke dir die Daumen.
    Ich habe diese Woche auch schon drei mündliche Abschlussprüfungen für die Ausbildung weg und davor schon 15 schriftliche (in anderthalb Wochen).
    Nächste Woche noch drei mündliche und die LCCI.
    Bah, das Wetter macht es wirklich nicht besser. Ich hoffe du kommt mit kühlen Kopf durch die Abschlussarbeiten.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren - lernen ist bei dem Wetter ja auch besonders toll....
    Aber: Es gibt ja noch die Zeit danach ;-)

    Liebe Grüße,
    Agnes

    AntwortenLöschen