Summer Bucket TAG

Huhu ihr Lieben,

heute bin ich mit einem neuen TAG zurück. Die Liebe Mikka von Mikka liest hat mich für diesen sommerlichen TAG getagged. Es geht um 10 Sachen die man diesen Sommer machen/erreichen möchte, ob nun buchig oder nicht-buchig ist relativ egal! Mein Sommer liegt zwar noch ein paar Wochen entfernt, aber das ist bei dem Wetter momentan eh egal :D Also! Lets go!


1. Meine Bachelorarbeit zuende schreiben.
Ja, ich schreibe momentan an meiner Bachelor-Arbeit. Ein bisschen stressig, da ich diese so bald wie möglich abgeben möchte (Auch wenn ich bis Mitte Oktober Zeit habe). Mein Thema lautet: "Tiersymbolik in Shinto-Schreinen" bzw. das ist der Arbeitstitel. Der endgültige Titel braucht noch etwas Zeit..




2. Meinen SuB minimieren.
Ich weiss, ich weiss. Ich nehme mir seid Beginn des Jahres vor, meinen SuB zu verkleinern. Aber im Sommer habe ich dann endlich die Zeit dazu (wenn ich meine BA-Arbeit geschrieben habe.. versteht sich von selbst)

3. Meine Eltern besuchen
Hihi, ja ich weiss, das ist ein Plan, der eigentlich kein Plan sein sollte. Aber ich war so lange nicht mehr über längere Zeit bei meinen Eltern, dass es nun als Plan aufgefasst werden sollte. Am liebsten 2 Monate weg aus Deutschland. Dann wäre ich glücklich :)

4. Ein neues Regal kaufen
Mein aktuelles Regal ist leider nicht so gross, weshalb meine Bücher doppelreihig stehen.. Ich würde mir 2-3 neue Regale (die normalen 0815-Billy Regale von einer grossen schwedischen Firma) anschaffen und diese dann mit meinen Schätzen füllen :D

5. Meinen Blog aufräumen.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, dass ich nun meine Übersicht verloren habe, trotzdem würde ich gerne ein bisschen aufräumen. Was mir auch in letzter Zeit wichtiger ist, ist die Übersetzer anzugeben. Nicht nur, weil ihre Arbeit es verdient hat erwähnt zu werden, sondern auch, weil es oft innerhalb einer Reihe die unterschiedlichen Schreibweisen erklärt.

6. Mein eigenes Buch schreiben
HAH! Als ob mir das jemals gelingen würde... Ich habe so viele Ideen, verliere aber schnell die Geduld wenn es zum Schreiben kommt. Mal sehen, vielleicht hab ich ja wirklich viel Zeit diesen Sommer :)

7. Lesen, Lesen, LESEN
Ich möchte mich diesen Sommer einfach nur entspannen. Mit Büchern, wenige bis keine Aufgaben für die Uni usw. Das wäre toll!

8. Meine ganzen Reihen beenden bzw. auf den aktuellen Stand lesen.
Wenn ihr euch meine unbeendeten Reihen hier anguckt: *klick* werdet ihr wahrscheinlich verstehen, was ich damit meine. So viel!!!

9. Mehr Outdoor-Zeit
Ich bin ein ziemlicher Naturmuffel. Spinnen, Matsch und Grünzeug ist nicht so meins.. Aber Bewegung muss und gerade an frischer Luft! Also. Mehr rausgehen!

10. Ein paar Kilo abnehmen
Ich bin zwar nicht übergewichtig oder so. Aber ein paar Kilo weniger auf den Hüften schaden nie. Ich würde mich über 5Kg freuen, dann wäre ich immer noch im Normalbereich aber nicht mehr im oberen Bereich des gleichen...


Das wäre es dann.. Ich bin mal gespannt, was ich von diesen Zielen erreiche. Mitte Oktober sollte dann die "Auflösung" kommen :P

Ach ja! Ich Tagge:
Nasti
Nine
Mirjam
Denise

Kommentare:

  1. Schöner TAG! :) Dann hoffe ich mal, dass du vieles - wenn nicht sogar alles - von deinen Plänen umsetzen kannst. :)

    Alles Liebe,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henny. Ich bin auch endlich dazu gekommen den TAG zu machen (:
    Manches habe ich auch auf meiner Liste. Vielen Dank fürs Taggen! :)
    Ganz liebe Grüße, Denise <3
    http://readingsisdreaming.blogspot.de/2015/06/tag-der-woche-12-summer-bucket-tag.html

    AntwortenLöschen