Fantasy-Lesenacht bei The Call of Freedom and Love

Ich nehme heute ganz spontan an der Lesenacht bei Ines von The Call of Freedom and Love teil! Die Lesenacht beginnt um 22h und geht bis 2h. Ich hoffe, dass ich es bis 2h schaffe, auch wenn ich es bezweifel :D

Da es eine Fantasy-Lesenacht ist, zählen nur Bücher aus den Genres: Fantasy, Sci-Fi und Dystopie.

Updates:
22:20
Sodele, ich lese heute Abend.. ja was lese ich denn? Ich habe mit "Die 5. Welle" von Rick Yancey hier hingelegt, aber ich bin gerade so unheimlich unmotiviert und müde.. :D Ob ich überhaupt durchhalte bis Ines anfängt?

23:20
Da es immer noch kein Lebenszeichen von Ines gibt und ich langsam zu müde bin, breche ich nun die Lesenacht ab. Ich habe zwar nur 53 Seiten gelesen, aber egal :P Morgen ist ja noch die Lesenacht bei Annabel 

-Bis morgen

Kommentare:

  1. Hi nicht wundern. Ich bin nicht Ines (wie man merkt), aber ich soll von ihr ausrichten, dass sie ein wenig später kommt und wir einfach schon einmal lesen sollen. Wenn sie dann da ist, erstellt sie selbst ihren Update Post und stellt dann gleich zwei Fragen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, vielleicht hören wir ja noch von einandern! ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauer: Sie kommt um 22:50 Uhr. Zumindest hat sie mir das so ausgerichtet. Heißt: Dann irgendwann kommen die Fragen, ok?

      Löschen
    2. Habs gerade auf ihrem Blog gelesen, ist kein Problem. :)

      Löschen
  2. Huhu Henny,

    schön, dass du auch dabei bist;)
    Ich freue mich auf den Austausch und bin schon gespannt, was du liest.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Aahh, The 5th Wave! Hab ganz viel Spaß mit dem Buch, ich fand es wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Leseliste, ich hab's nie geschafft es zu lesen bzw. war nicht in Stimmung :D Ich hoffe aber du hast Spaß damit!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, mal kurz eine Frage... hast du das Design letzte Zeit geändert oder so? :) Weil... ich erkenne deinen Blog irgendwie nicht, aber komischerweise folge ich dir shcon so lange das mein Bild nochnnichtmal mehr in den Bildern dabei ist, von denen, die dir als letztes gefolgt sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      äh, ich änder eigentlich ständig irgendetwas, aber soweit ich mich erinnern kann ist der Hintergrund von Anfang an dabei. Das Farbschema ist auch gleich geblieben. Header ist neu und das Dropdown-Menü hab ich erst seit kurzem ^_^
      Liebe Grüsse

      Löschen