April 2015

Halli-hallo meine buchfanatischen Freunde,

Schon ist der April wieder rum! Die Uni hat wieder begonnen (was sich auch in meinem Blog-Verhalten widerspiegelt), die Neuzugänge von letztem Monat wurden versucht vom SuB zu lesen und der Welttag des Buch wurde mit vielen Gewinnspielen gefeiert!



Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 7 Büchern ergeben sich 3502 Seiten.
Dies entspricht etwa 117 Seiten am Tag

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)










Noch nicht rezensierte Bücher


Challenges:
Challenge der Gegenteile: 13 von 40 / 11 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 11 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 7 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 7 Bücher gelesen, 14€ gesammelt

 -Henny

Kommentare:

  1. Wow auch so viele Seiten^^ Die Überlebenden fand ich ja auch super, freue mich diesen Monat schon auf den 2. Band

    Statistiken im April

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    fleißig warst du diesen Monat ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen