März 2015

Halli-hallo meine buchfanatischen Freunde,

Kaum haben die Semesterferien begonnen, sind sie auch schon fast um. Aber ich habe die freie Zeit gut genutzt! Ich habe mich diesen Monat selbst übertroffen und neben der tollen Reise, dem lernen für eine Klausur, dem Ballett und dem Faulenzen auch ein bisschen gelesen :D. 
In diesem Monat ist ziemlich viel passiert. Wir ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich einen neuen Header, bzw. habe ich mir selbst ein Logo gemacht. Wieso? Weil alle die auf der LBM waren, unheimlich viel Spass hatten auch richtig tolle Visitenkarten haben. Und da dachte ich mir: Wenn du auch Visitenkarten möchtest, z.B. für wenn du was verschickst oder für die Frankfurter Buchmesse (ja, ich plane schon...) brauchst du etwas, womit andere sofort wissen welcher Blog es ist, ohne lesen zu müssen. Da kam die Idee zum eigenen Logo. Und weil ich gleichmässige, symmetrische, ordentliche Logos mag, war es eine Sache von 2 Minuten mich dafür zu entscheiden ein Mandala zu nehmen. Und dann ging es schon an das Design. 
Es gefällt mir wirklich gut und ich bin ein bisschen Stolz darauf es so gut hinbekommen zu haben, da ich künstlerisch eher versage. Also...

Aber nun zum eigentlich interessanten!
Neuzugänge:
Ihr habt es ja bestimmt mitbekommen, dass ich drei(!!!!) Neuzugänge-Posts hochgeladen habe.. Diese sind zwar eine Kombi aus Februar und März, aber der Grossteil sind März-Neuzugänge.


Gelesene Bücher:

Diesen Monat habe ich 7 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 5 Büchern ergeben sich 2768 Seiten.
Dies entspricht etwa 90 Seiten am Tag

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)






Noch nicht rezensierte Bücher
Spurlos im Schnee
der verbotene See
Glücklich verlobt


Challenges:
Challenge der Gegenteile: 8 von 40 / 9 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 9 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 3 von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 7 Bücher gelesen, 14€ gesammelt

 -Henny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen