[Monatsrückblick] Februar 2015

Schon ist der zweite Monat des Jahres um… Es geht echt schnell!! Nach einigen Problemen mit Internet usw. (Ich möchte mich hier nochmal für die verpatzte Lesenacht (danke Blogger) entschuldigen) sollte es aber ab jetzt langsam wieder bergauf gehen :D

Gelesene Bücher:
Diesen Monat habe ich 6 Bücher gelesen!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 6 Büchern ergeben sich 2174 Seiten.
Dies entspricht etwa 77,6 Seiten am Tag. Ich werde von Monat zu Monat schlechter, aber wir hatten auch Klausurphase, also ist es in Ordnung :D

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)









Noch nicht rezensierte Bücher












Challenges:
Challenge der Gegenteile: 5 von 40 / 5 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 6 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 2 (Penhaligon) von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 6 Bücher gelesen, 12€ gesammelt

 -Henny

Kommentare:

  1. Ach macht doch nichts mit der Lesenacht. Du hast es ja versucht. In der Februarnacht muss ich leider arbeiten nachts ... da werde ich vielleicht zum teil lesen können, aber mal sehen ob das mit dem posten klappt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine natürlich März-lesenacht ...

      Löschen
    2. Schade :( Aber es wird ja noch genug Lesenächte geben :)

      Löschen