Top Ten Thursday #11

Während ihr das hier lest, sitze ich in Zug nach Brüssel um mich auf den Weg in den Urlaub zu machen. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche das Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria ausfallen lassen, aber diese Woche bin ich noch voll dabei! Dieses TTT war echt gar nicht mal so einfach... Ich habe bei manchen Bücher ziemlich, naja, improvisiert ^_^

Dran, sind diese Woche:
10 Bücher, mit einer Blume auf dem Cover


 1. Haus der Vampire von Rachel Caine
Die Verschnörkelungen gelten doch als Blumen.. oder? :D

2. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 
Rezi hier: *klick*

3. Stigmata von Beatrix Gurian
Auch hier zähle ich die Verschnörkelungen als Blumen ^_^

4. Geisterkind von Christine Millman

5. Beastly von Alex Flinn
Offensichtlicher gehts nicht mehr :P


6. Dance of Shadows von Jelena Black
Das Kleid besteht aus Rosenblättern *_*

7. Deine Lippen, so kalt von Amy Garvey
Naja, dieses kleine Bündel rechts.. das sollen Blumen sein.. glaub ich zumindest...

8. Blumen für den Führer von Jürgen Seidel
Hah! Blumen sind nicht nur im Titel, sondern auch in der Hand des Mädchens :)

9. Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
Naja, Blumen sind es zwar nicht, aber die Ranken an den Seiten des Sessels könnten ja schöne Blumen haben wenn sie blühen, oder? ^_^

10. Selection 3 - Der Erwählte von Kiera Cass
Hier hab ich zwar etwas improvisiert, aber ich nehme die Blumen auf dem Kleid einfach mal als "echte" Blumen. Rezi hier: *klick*


 -Henny

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich fand es diese Woche auch besonders schwer Cover mit Blumen zu finden. Mit Hängen und Würgen habe ich 10 zusammengekratzt ;D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    hihi das glaub ich, dass das gar nicht so eifnach war da was zu finden, aber dafür hat es doch ganz gut geklappt XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin relativ schnell fündig geworden heute und "Ein ganzes halbes Jahr" hatte ich dabei ganz vergessen :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen