Januar 2015

Schon ist der erste Monat des Jahres um... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Neben Büchern, gab es diesen Monat auch mein Geburtstagsgewinnspiel, ein Rezept für Double-Choc-Muffins und die erste Lesenacht auf meinem Blog die m.M. ein voller Erfolg war! Aber nun zum eigentlichen:

Neuzugänge:

Meine Neuzugänge findet ihr hier: *klick*

Gelesene Bücher:

Diesen Monat habe ich  6 Bücher gelesen dies ist zwar 1 weniger als letzten Monat aber eigentlich wollte ich ja nur 4 lesen.. Klausurphase und so!
Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen
Aus diesen 6 Büchern ergeben sich 2544 Seiten.
Dies entspricht etwa 82 Seiten am Tag.

Um zu den Rezis zu gelangen, einfach auf die Bilder klichen :)




Challenges:
Challenge der Gegenteile: 5 von 40 / 1 von 40 Aufgaben
SuB-Destroyer: 4 Punkte
Harry Potter-Challenge: 4 von 20 Aufgaben
Randomhouse-Challenge: 2 (Penhaligon) von 25 Büchern
DSSM-Challenge: 6 Bücher gelesen, 12€ gesammelt

 -Henny

1 Kommentar:

  1. Hallo, :)
    das sieht doch nach einem sehr erfolgreichen Monat mit einigen guten Büchern aus. :) Ich kenne davon nur "Selection" und "Pandablues", wobei letzteres mir nicht mehr so gut gefiel wie der Vorgängerband. Und bei "Selection" warte ich schon gespannt auf den dritten Teil, der ja diesen Monat erscheint. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen