Dezember 2014

Der Dezember ist zu Ende gegangen und damit auch das Jahr 2014. Da ich ja erst im Oktober wieder richtig angefangen habe zu lesen, ist meine Jahrszusammenfassung eigentlich ziemlich überflüssig. Deshalb gibts jetzt einfach links in der Sidebar ein Bild (inklusive Link) zu meinen Favoriten aus den letzten Monaten ^_^


Neuzugänge:

Meine Neuzugänge findet ihr hier: *klick*

Gelesene Bücher:

Diesen Monat habe ich  7 Bücher gelesen dies ist zwar 1 weniger als letzten Monat aber hey..!

Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen

Aus diesen 7 Büchern ergeben sich 2567 Seiten.

Dies entspricht etwa 83 Seiten am Tag.


5 von 5 Sternen

Ein Mann namens Ove von Fredrik Backman


4 bis 4,7 von 5 Sternen

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes


3 bis 3,7 von 5 Sternen

Dance of Shadows von Yelena Black

Dein göttliches Herz entflammt von Kelly Keaotn

2 bis 2,7 von 5 Sternen

Deine Lippen so kalt von Amy Garvey

Noch nicht rezensiert

Geschichten von Paddington von Michael Bond

Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

 -Henny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen