Auslosung Geburtstagsgewinnspiel!

Hallo ihr Lieben!!

Vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche! Ich weiss nicht recht wie ich mich als 20-Jährige fühlen soll. Erwartet man jetzt von mir das ich mich erwachsen verhalte? :D
Ich wurde gestern reich beschenkt, aber als meine Leser, dürft ihr natürlich auch nicht zu kurz kommen. Deshalb gehts jetzt direkt weiter zur Verlosung!



Für Erbarmen von Jussi Adler-Olsen sind sage und schreibe 4(!! :DD) Leute in den Lostopf gehüpft.
Und Gewonnen hat Jojoo Fairy!

Für Der Geschmack von Apfelkernen von Katharina Hagena sind 8 Leute in den Lostopf gehüpft.
Und Gewonnen hat Annabel!

Für Die Gilde der Schwarzen Magier 1 - Die Rebellin von Trudi Canavan sind 7 Leute in den Lostopf gehüpft.
Und Gewonnen hat Puste Blume!

Für Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks sind sogar 9 Leute in den Lostopf gehüpft.
Und Gewonnen hat Kristin S.!

Herzlichen Glückwunsch an euch vier! Ich hoffe ihr freut euch über die Bücher und habt viele schöne Lesestunden mit ihnen :) Die Mails gehen sofort an euch raus!

 -Henny

Kommentare:

  1. Gnarf-♥
    Ich freu mich echt suuuuper doll.
    Eigentlich dachte ich, meine Glücksfee wurde vom Bus überfahren oder so.
    Aber vielleicht ja doch nicht.:D

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen:)

    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
  2. Yeah ich bin soooo happy.
    Dachte schon meine Glücksfee hat das gleiche Schicksal erteilt wie das von Annabel, aber wohl doch nicht ^^

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank. Da hatte ich ja auch jede Menge Glueck :) ich freu mich sehr und adresse kommt gleich :)
    Liebste gruesse,krissy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    dir erstmal alles Gute nachträglich zum 20. Geburtstag!
    Und den Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, heute kam mein Gewinn bei mir an und nicht nur der hat mich glücklich gemacht sondern auch die liebevolle beigelegte Nachricht und die schöne Verpackung. Vielen lieben Dank Henny!! :)
    So fängt eine Woche gut an ;)

    AntwortenLöschen