Top Ten Thursday #7 & Auslosung 17. Türchen


Hallo ihr Lieben!
Ich werde gar nicht lange um den heissen Brei herumreden. Es habe gestern 15 (!!) Leute an meinem Gewinnspiel teilgenommen. Mit so viel Beteiligung habe ich nicht wirklich gerechnet :D Ich habe eine Liste erstellt in dem jeder der kommentiert hat eine Nummer bekommt. Und die Gewinn-Nummer wurde per random.org ausgelost ^_^ Ich fand es sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich ihr doch alle die Weihnachtszeit verbringt. Ich werde Heiligabend und den ersten Feiertag mit meiner Familie verbringen, also Eltern, Grosseltern, Tante, Onkel usw. Am zweiten Feiertag geht es zu meinem Freund und seiner Familie (wenn denn die Bahnen fahren wollen :D)







Damit hat die liebe elena das Buch gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! :D Ich habe dir gleich eine email geschickt und hoffe auf deine schnelle Antwort.

An alle die das Buch nicht gewonnen haben, nicht traurig sein! Ich verrate euch schonmal: im Januar habe ich Geburtstag (schreckliche 20 T_T), da wird auf ein kleines Gewinnspiel zustande kommen :D




Wir sind jetzt fast am Ende der 3. Adventswoche angelangt und das heisst Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria!  Ich fand das Thema diese Woche anfänglich gar nicht schwer.. Aber dann habe ich gemerkt, dass ich die meisten Reihen gar nicht auf dem neusten Stand habe :D Und die die komplett im Regal stehen, sind irgendwie nicht alle gelesen... :P



Dran, sind diese Woche:
10 Bücher die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind


1. Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan
Wer hätte es gedacht... *lach*

2. Ugly, Pretty, Special von Scott Westerfeld
Naja, die ursprüngliche Trilogie, habe ich gelesen. Band 4 ("Extras") hab ich mir gespart, weil es unheimlich schlecht sein soll und es fast gar nichts mit der Trilogie zutun hat...

3. Wild Cards von George R. R. Martin
Bei einem Band ist das ja auch nicht wirklich schwer :D

4. Dunkellicht von Martin Ulmer
Und noch mal... bei einem Band ist das ja nicht wirklich schwer.. :P

5. Die Geheime Welt Idhún von Laura Gallego García

6. Harry Potter von J. K. Rowling
Ja ja, die guten Harry Potter Bücher *_*

7. Entschuldige, ich liebe dich von Federico Moccia
Wunderschöne Bücher :D

8. Twilight von der Tante, deren Name ich vergessen habe... Stephenie Meyer! :D


Da ich nicht mit mehr beendeten Reihen dienen kann (glaube ich...), kommen hier noch zwei Reihen die ich FAST beendet habe.

9. Midnight Hour von Carrie Vaughn
Mit fehlt nur noch das letzte Buch! Jedoch erinner ich mich kaum noch an die vorherigen.. Deshalb befindet sich Teil 1 auch auf meinem SuB ^_^

10. Mitternachtszirkus von Darren Shan
Hier fehlt mir auch nur noch der letzte Band... Eigentlich ärgerlich :/

So! Das war meine Liste! Heute mal ohne Bilder, ich wollte nämlich nicht nur den ersten Band reintun aber bei so endlosen Reihen wie z.B. Harry Potter oder Midnight Hour, wäre dieser Post endlos lang geworden.. ^_^

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die ihre Liste nicht vervollständigen konnte. Ich habs irgendwie nicht so damit Reihen zu beenden... :DD

 -Henny

Kommentare:

  1. Hallo Henny,
    wir haben tatsächlich zwei Reihen gemeinsam haben auf unseren Listen und zwar "Die Gilde der schwarzen Magier" und "Harry Potter". "Wild Cards" habe ich auch schon gelesen. Der Rest ist mir teilweise unbekannt, teilweise auf dem Sub.
    Ich hätte sogar mehr als 10 Reihen nennen können ehrlich gesagt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen