Mein November

Es fühlt sich an als hätte der November erst gestern angefangen und dabei haben wir jetzt schon Dezember! So schnell vergeht die Zeit. Eigentlich ist es ja schade... Doch diesen Monat ist Weihnachten, also hat das Ende des Novembers auch was echt tolles an sich :D


Ich hatte diesen Monat echt Glück mit meinen Büchern, keines hat mir überhaupt nicht gefallen. Alle waren auf ihre Art und Weise gut, einige ein bisschen besser als andere, aber keines hat unter einer 3 bekommen :)


Neuzugänge:

Bei der lieben Jay von Stealmetics habe ich endlich Hope Forever von Colleen Hoover gewonnen. Ich hatte mich gefühlte 100 Mal für das Buch auf verschiedenen Blogs und Loverlybooks beworben. Und dann war ich endlich die Glückliche!

Bei Lovelybooks habe ich Die Ummauerte Stadt von Jan Reschke bekommen, wobei es sich um ein Rezi-Exemplar handelt.

Und last but not least, habe ich von der lieben Johanna Wasser Die sechste Farbe des Glücks bekommen.

Naja, ich hatte mir ja geschworen keine Bücher mehr zu kaufen bis mein SuB nicht leer ist... Deshalb fällt diese Kategorie wohl ziemlich klein aus diesen Monat :D

Gelesene Bücher:

Diesen Monat habe ich sage und schreibe 8 Bücher gelesen! Ich empfinde das als ziemlich viel, da ich ja noch nebenbei ständig irgendwelche Sachen für die Uni lesen muss...


Dazu habe ich 0 Bücher abgebrochen

Aus diesen 8 Büchern ergeben sich 3074 Seiten.

Dies entspricht etwa 102 Seiten am Tag.

Bücher mit 5 von 5 Sternen


Bücher mit 4 bis 4,7 von 5 Sternen




Bücher mit 3 bis 3,7 von 5 Sternen


Noch nicht rezensierte Bücher

Des Menschen Wolf von Jürgen Freimann

Die sechste Farbe des Glücks von Johanna Wasser


 -Henny

1 Kommentar:

  1. Hach mist, den Hundertjährigen muss ich auch endlich weiterlesen, damit hab ich im August angefangen, dann kam mal wieder was dazwischen und seitdem liegt er unangetastet im Regal :-/

    AntwortenLöschen