Top Ten Thursday #3

Ich versuche jetzt seit 1 Woche diesen Top Ten Thurday von Steffis Bücher Bloggeria vorzubereiten.. ich habe gesucht und gesucht aber irgendwie finde ich überhaupt kein Buch welches irgendwie auch nur ansatzweise nach Herbst/Winter aussehen, aber Fehlanzeige. Da mein Regal überwiegend aus Fantasy besteht, sind die Cover auch eher im Fantasy-Stil, da hat Herbst und Winter nicht viel verloren.. Und da man ja beim Cover nicht das Buch beurteilt, hab ich einfach Bücher genommen die entweder auf meiner WuLi stehen, oder die ich als Kind gelesen habe ^_^
10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen


Herbst


















Winter


















Weihnachten

















-Henny

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe auch kaum Fantasybücher auf meiner Liste, fällt mir gerade so auf. Daher kann ich dein Problem nachvollziehen. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen, auch wenn ich zwei davon auf dem Sub habe und theoretisch auf die Liste hätte packen können.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe gerade deinen Blog durch die Aktion entdeckt und bin auch gleich Leserin geworden :)
    Schöne Cover hast du dir ausgesucht!
    "Niemand liebt November" steht auch auf meiner Liste :D

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  3. Uii Schnee und Ebenholz hatte ich auch erst in Erwägung gezogen :)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Niemand liebt November passt natürlich absolut perfekt :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Wir haben ja sogar zwei Übereinstimmungen :)
    Da hast du ja sehr passende Cover gefunden! Zwischen Schnee und Ebenholz hab ich erst gelesen, das konnte mich ja nicht so wirklich überzeugen. Der Weihnachtshund, da hab ich, glaub ich, mal vor zwei JAhren reingelesen, das war auch nix für mich ^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Cover! Hab mich gleich in den "Weihnachtshund" verliebt und setzt das Buch gleich mal auf meine Liste :)
    Danke dafür!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu! :)
    "Der Winterpalast" ist auch bei mir zu finden :) Und "Der Weihnachtshund" spricht mich ja direkt mal an ^-^ drollig!
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dieses Top Ten Thema wirklich grandios, ein Cover ist schöner als das andere. Besonders das "Wunder einer Winternacht" Cover ist so unglaublich schön.
    Der Weinachtshund kenne ich auch, hab das mal vor Jahren gelesen. Mir hat das leider nicht ganz so gut gefallen. Ich mag da Emmi und Leo von ihm viel lieber ;)

    AntwortenLöschen